Bundesliga

Robben zurück im Training und bereit für Gladbach

Auch bei Ribery sieht es gut aus

Robben zurück im Training und bereit für Gladbach

Kehrte am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück: Arjen Robben.

Kehrte am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück: Arjen Robben. imago

Ribery trainierte am Mittwoch zwar erneut individuell, diesmal allerdings schon mit dem Ball. Am Dienstag hatte der Franzose, der gegen Werder wegen einer Zerrung passen hatte müssen, nur ein individuelles Lauftraining absolviert . Ein Fortschritt also beim Mittelfeldspieler, genauso wie bei Teamkollege Robben, der wieder auf den Platz zurückkehrte. Bayerns Top-Torschütze (aktuell 17 Ligatreffer) dürfte im traditionsreichen Duell mit dem Tabellendritten aus Gladbach wieder mit von der Partie sein.

Mounir Zitouni/ski