2. Bundesliga

SC Paderborn meldet fünf Corona-Fälle

Trainingsbetrieb geht weiter

Paderborn meldet fünf Corona-Fälle

Fünf Spieler des SC Paderborn wurden positiv auf Corona getestet.

Fünf Spieler des SC Paderborn wurden positiv auf Corona getestet. imago images/Picture Point

Wie der SC Paderborn am heutigen Dienstag mitteilte, sind fünf Personen im Rahmen der regulären, engmaschigen Testungen der Zweitliga-Mannschaft positiv getestet worden.

Die Corona-Infizierten haben sich nach Klubangaben umgehend nach dem Bekanntwerden der entsprechenden Testergebnisse in Quarantäne begeben. Für den überwiegenden Teil der Mannschaft läuft der Trainingsbetrieb ab heute wie geplant weiter.

Nach der Länderspielpause ist der SC Paderborn am Samstag, 5. Februar, zu Gast beim entthronten Spitzenreiter FC St. Pauli und will sich nach der spektakulären 3:4-Niederlage gegen Bremen rehabilitieren.

mas

Schalkes Debütant kriegt die Bestnote: Die kicker-Elf des 20. Spieltags