News

© imago images
Nzuzi Toko
Nzuzi Toko
Position: Mittelfeld
Geboren: 20.11.1990 in Kinshasa
Größe: 171 cm
Gewicht: 66 kg
Nationen:
DR Kongo DR Kongo
Schweiz Schweiz

Nzuzi Toko

Würzburg: Toko verstärkt die hintere Reihe
30.10.20 - 10:33

Antwerpen fordert mehr Präsenz im Strafraum

Gegen den VfL Bochum steht der Aufsteiger schon unter Zugzwang, soll der Abstand zur Konkurrenz nicht schon früh in der Saison zu groß werden.

Hofft gegen Bochum auf eine schlagkräftigere Offensive: Würzburgs Trainer Marco Antwerpen.
Toko weiß bei seinem Einstand zu überzeugen
22.09.20 - 16:36

Würzburg: 90 Minuten, 0:3 Tore, eine Frage

Das haben sich die Würzburger Kickers anders vorgestellt. 1217 Tage nach ihrem bis dato letzten Spiel in der zweiten Liga verlor der Aufsteiger am Samstag mit 0:3 gegen Erzgebirge Aue. Ein Fehlstart, schließlich waren die Kickers zuvor auch schon aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Nun stellt sich eine Grundsatzfrage.

Ein Lichtblick am Boden: Würzburgs Nzuzi Toko.
Mittelfeldmann lief 190-mal in der Schweizer Super League auf
16.09.20 - 18:32

"Klasse unter Beweis gestellt": Würzburg angelt sich Toko

Wieder schlagen die Würzburger Kickers bei einem erfahrenen Akteur zu: Nzuzi Toko sammelte Einsätze in der Schweiz, Türkei, in England und zuletzt in Schweden.

Neu in rot-weiß: Nzuzi Toko verstärkt ab sofort die Würzburger Kickers.
Bestätigt
16.09.20 - 17:38

Viel Erfahrung für das Mittelfeld: Würzburg holt vereinslosen Toko

Nzuzi Toko

Wenige Tage vor dem Zweitligastart können die Würzburger Kickers noch eine weitere Verstärkung vermelden: Mittelfeldspieler Nzuzi Toko erhält einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Der Vertrag des 29-jährigen Schweizers mit kongolesischen Wurzeln wurde zum Ende der abgelaufenen Saison beim schwedischen Erstligisten IFK Göteborg nicht verlängert worden.

alles zum Transfermarkt