News

© SG Sonnenhof Großaspach
Nicolas Jüllich
34
Nicolas Jüllich
Position: Mittelfeld
Geboren: 27.03.1990 (34) in Heidelberg
Größe: 182 cm
Gewicht: 70 kg
Nation:
Deutschland Deutschland

Nicolas Jüllich

Sonnenhof mit großen Sturm-Problemen
28.09.18 - 13:05

Großaspach: Das Warten auf Röttger

Die SG Sonnenhof Großaspach wartet seit drei Partien auf einen Treffer. Gerade mal sechs Tore erzielte die aktuell ungefährlichste Offensive der Liga in neun Saisonspielen. Besserung ist aber erst mal nicht in Sicht, denn Cheftrainer Sascha Hildmann gehen die Stürmer aus.

Wird er rechtzeitig fit? Großaspach wartet auf seinen Torjäger Timo Röttger.
Großaspach: Bis zu sechs Spieler in Jena fraglich
27.07.18 - 16:52

Hildmann schaltet in den "Wettkampfmodus"

Die SG Sonnenhof Großaspach hat ihre Sommervorbereitung abgeschlossen. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bestreiten die Schwaben ihren Saisonauftakt beim FC Carl Zeiss Jena. Die Vorfreude ist groß, allerdings muss Cheftrainer Sascha Hildmann wahrscheinlich auf mehrere Akteure verzichten.

Geht mit der SG Sonnenhof Großaspach in seine zweite Saison: Cheftrainer Sascha Hildmann.
Co-Trainer Cimander schnürt nochmal die Fußballschuhe
21.06.18 - 17:12

"Er weiß, was er an uns hat": Jüllich zurück in Großaspach

Nicolas Jüllich kehrt nach nur einer Saison zur SG Sonnehof Großaspach zurück. Der 28-Jährige verließ den "Dorfklub" nach vier Jahren im vergangenen Sommer und schloss sich dem Schweizer Zweitligisten FC Vaduz an. Bei der SG erhält der zentrale Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Des Weiteren verlässt Co-Trainer Martin Cimander die Schwaben und will sein Spielercomeback in der Bezirksliga feiern.

War bereits zwischen 2013 und 2017 Spieler der SG Sonnenhof: Nicolas Jüllich.
Bestätigt
21.06.18 - 16:05

Jüllich kehrt nach Großaspach zurück

Nicolas Jüllich

Nicolas Jüllich kehrt nach nur einer Saison zur SG Sonnenhof Großaspach zurück. Der 28-Jährige verließ den Dorfklub nach vier Jahren im vergangenen Sommer und schloss sich dem Schweizer Zweitligisten FC Vaduz an. Bei der SGS erhält der zentrale Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

alles zum Transfermarkt

Neuzugänge drei und vier für die SGS
06.06.17 - 13:18

Großaspach holt Bösel und Placheta

Die SG Sonnenhof Großaspach hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und zwei weitere neue Spieler verpflichtet. Przemyslaw Placheta wechselt von der Leipziger U 19 zur SGS und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Außerdem holte der Drittligist Sebastian Bösel. Er kommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern und unterschreibt ebenfalls ein Arbeitspapier bis Juni 2019.

Sebastian Bösel (li.) und Przemyslaw Placheta werden zukünftig das Trikot der SG Sonnenhof Großaspach tragen.
Bestätigt
06.06.17 - 13:15

Jüllich verlässt Großaspach

Nicolas Jüllich

Nicolas Jüllich wird die SG Sonnenhof Großaspach verlassen, das teilte der Verein am Dienstag mit. Der Mittelfeldspieler lehnte auch das nachgebesserte Angebot der SGS zu einer Vertragsverlängerung ab. Nach dreineinhalb Jahren sucht der 27-Jährige nun eine neue Herausforderung. "Es ist kein Geheimnis, dass wir mit Nico Jüllich gerne verlängert hätten. Der Verein ist hierbei an seine Schmerzgrenze gegangen, aber auch hier halten wir eine klare Linie ein und diese wird nicht überschritten", sagte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. "Nico sucht nach eigener Aussage eine neue Herausforderung und das ist legitim."

alles zum Transfermarkt

Zwölf Spieler machten alle Partien 2016/17 mit
24.05.17 - 11:44
Später Erfolg in Frankfurt
13.09.16 - 15:36

Großaspach: Dritter Dreier in Serie

Die Mannschaft hat einen Lauf: Der 3:1-Sieg am Samstag beim FSV Frankfurt war für die SG Sonnenhof Großaspach bereits der dritte Erfolg in Serie. Trotz einiger Abgänge im Sommer ist der Mannschaft von Trainer Oliver Zapel der Start in die Saison gelungen. Die Tore für die Gäste fielen beim FSV jedoch erst in der Schlussviertelstunde.

Gewann mit seiner Mannschaft das dritte Spiel in Folge: Großaspach-Coach Oliver Zapel.
Rückkehrer Jüllich überzeugt Zapel
27.07.16 - 11:37

Hägele weiterhin Großaspachs "Dorfklub-Capitano"

Während es bei der SG Sonnenhof Großaspach in den vergangenen Wochen mit dem Trainerwechsel sowie den Abgängen von elf Spielern, für die im Gegenzug zehn Neulinge ins Team kamen, viel Bewegung gab, bleibt eine Personalie bei den Aspachern konstant: Auch in der anstehenden Spielzeit wird Daniel Hägele das Kapitänsamt innehaben. Der Mittelfeldmann hat seinen neuen Coach Oliver Zapel offenbar genauso überzeugt wie auch Teamkollege Nico Jüllich, der nach langer Leidensgeschichte nun wieder angreift.

Trägt auch in der kommenden Spielzeit die Binde am Arm: Großaspachs Mittelfeldmann Daniel Hägele.
Drei Rückkehrer - Jüllich fällt lange aus
10.09.15 - 17:15

Großaspachs Lazarett lichtet sich

Das Lazarett bei Drittligist Sonnenhof Großaspach lichtet sich ein wenig. Nachdem das Team von Trainer Rüdiger Rehm zuletzt zahlreiche Ausfälle zu beklagen hatte, sind die ersten Spieler ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Zurück aus dem Großaspacher Lazarett: Kai Gehring.
Trainingsauftakt steigt am 15. Juni
12.06.15 - 16:31

Großaspach bindet Jüllich und Schiek

Auch die SG Sonnenhof Großaspach war in der Sommerpause nicht untätig und hat nun die auslaufenden Verträge der beiden Leistungsträgern Nicolas Jüllich und Sebastian Schiek verlängert. Während der Saisonvorbereitung wartet auf die Spieler der SG ein besonderes Highlight: Am 5. Juli wird Bayer 04 Leverkusen zu Gast in der mechatronik-Arena in Aspach sein.

Bleiben der SG Sonnenhof Großaspach weiterhin treu: Sebastian Schiek (li.) und Nicolas Jüllich.
Vertragsverlängerung
12.06.15 - 13:11

Jüllich verlängert in Großaspach

Nicolas Jüllich

Beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach schreiten die Personalplanungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Nicolas Jüllich verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte für die SGS seit November 2013 insgesamt 48 Pflichtspiele. "Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich jetzt schon auf die neue Spielzeit. Wir haben gemeinsam ein großes Ziel vor Augen und hierzu werde ich meinen Teil beitragen", erklärte Jüllich.

alles zum Transfermarkt