Bundesliga

Naldo muss passen

Bremen: Klose wieder im Mannschaftstraining

Naldo muss passen

Klose (hinten) und Naldo (Mi.) müssen pausieren. Hunt dagegen könnte in der Startelf auftauchen.

Klose (hinten) und Naldo (Mi.) müssen pausieren. Hunt dagegen könnte in der Startelf auftauchen. Kicker

Der Angreifer absolvierte alle Übungen mit einer für ihn angefertigten Maske problemlos. "Ich komme mit der Maske gut zurecht. Die Sicht ist nicht beeinträchtigt, und ich habe auch keine Schmerzen“, kommentierte Klose. Der Nationalspieler hatte sich die Verletzung im Champions League-Spiel beim FC Barcelona zugezogen.

Im Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den MSV Duisburg wird Klose allerdings noch nicht zum Einsazu kommen. Aber bereits für die kommende Champions-League-Partie gegen Panathinaikos Athen am nächsten Mittwoch könnte der 27-Jährige eine Option für die Aufstellung sein. "Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Neben Torjäger Klose fällt Abwehrspieler Naldo für die Partie am Samstag definitiv aus. Der Brasilianer musste schon am Donnerstag das Training auf Grund einer Schulterverletzung aus dem Bundesligaspiel gegen Schalke 04 abbrechen. Der 23-Jährige hatte in der bisherigen Saison noch keine Bundesliga-Minute verpasst. Für den Innenverteidiger wird wohl Andreasen zum Einsatz kommen.