News

Marco Pledl
Marco Pledl
Position: Mittelfeld
Geboren: 13.12.2000 (23)
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2024

Marco Pledl

0:0 gegen formstarkes Rödinghausen
02.04.24 - 16:54

Paderborn II: Schmitt lobt das Team - und Winterzugang Pledl

Das 0:0 gegen den SV Rödinghausen war für die Reserve des SC Paderborn ein Schritt nach vorne, auch wenn dieser tabellarisch nicht zu erkennen ist.

Die Richtung stimmt: Cheftrainer Dennis Schmidt ist mit der Entwicklung seiner Mannschaft zufrieden
23-jähriger Linksfuß vorerst für die U 21 eingeplant
16.01.24 - 11:37

Im Sommer noch Kreisklasse: Geht Vilzings Pledl in Paderborn den nächsten Schritt?

Marco Pledl lebt seinen Profitraum. Der 23-jährige, der in der vergangenen Sommer für den SV Bischofsmais kickte, wechselt von der DJK Vilzing zum SC Paderborn.

Die Faust geballt: Marco Pledl (weiß) peilt den Profifußball an.
Gleichauf mit Würzburg an der Spitze
04.10.23 - 12:37

Vilzing-Coach Eibl: "Das macht den Erfolg aus"

Wer, wie im Vorjahr, von einem Zweikampf an der Spitze der Regionalliga Bayern ausging, hatte dafür sicher nicht die DJK Vilzing auf der Rechnung.

"Jeder Spieler freut sich auf jedes Spiel, und das zeigt auch jeder auf dem Platz": Die DJK Vilzing ist die Überraschung der Regionalliga Bayern.
Bestätigt
20.04.23 - 11:15

Vilzing holt Pledl aus der Kreisklasse

Marco Pledl

Aus der Kreisklasse in die Regionalliga? Offensivspieler Marco Pledl geht im Sommer diesen Weg, wenn er vom SV Bischofsmais zur DJK Vilzing wechselt. Doch für den 22-Jährigen ist das kein so großer Sprung, wie es im ersten Moment klingt: Bereits in der Saison 21/22 gehörte er zum Schaldinger Regionalligakader und schaffte dort 28 Einsätze in der höchsten bayerischen Spielklasse. "Marco hat das ein oder andere Mal schon mittrainiert, er hat einen prima Eindruck hinterlassen", so der sportliche Leiter Sepp Beller. "Er bringt großes Talent mit, wir trauen ihm den Sprung absolut zu."

alles zum Transfermarkt