Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
29.05.2007, 14:31

Frankfurt: Erster Neuzugang perfekt

Inamoto kommt

Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die neue Saison vorgestellt. Es handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul. Der Japaner erhält einen Zweijahresvertrag.

Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
© dpaZoomansicht

Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und hatte bis zu seinem Wechsel im Sommer 2006 in die Türkei fünf Jahre in England bei West Bromwich, Cardiff City, Fulham und dem FC Arsenal gespielt. Für die japanische Nationalmannschaft absolvierte der "Sechser" 65 Länderspiele. Bei der WM 2006 in Deutschland kam er zu zwei Einsätzen. Seit September 2006 bestritt er 25 Spiele für Galatasaray, erzielte in der türkischen Süper Lig aber kein Tor. Bei seinen fünf Einsätzen in der Champions League traf er einmal. Der Ex-Meister aus Istanbul hatte darauf verzichtet, den Vertrag des WM-Teilnehmers von 2002 und 2006 per Option zu verlängern.

Inamoto ist nach Stürmer Naohiro Takahara der zweite Japaner im Kader der Frankfurter. Als Abgänge stehen bislang Jermaine Jones (Schalke 04), Christopher Reinhard (Karlsruher SC) und Marko Rehmer (Ziel unbekannt) fest.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.04. 15:30
TNS
- -:- (-:-)
 
19.04. 20:00 - 2:0 (0:0)
 
19.04. 21:00 - 2:2 (2:1)
 
- 1:4 (1:2)
 
19.04. 21:30 - 0:1 (0:1)
 
- 1:0 (1:0)
 
19.04. 22:30 - -:- (0:0)
 
20.04. 00:00 - -:- (-:-)
 
20.04. 00:10 - -:- (-:-)
 
20.04. 01:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
29
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
29
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
26
8x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
27
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
KSC - SV Meppen von: otteg - 19.04.19, 20:56 - 19 mal gelesen
Re: WB 3 - 30. Spieltag - Saison 2018/2019 von: bennet12 - 19.04.19, 20:48 - 18 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine