Transfermeldung

23.10. - 17:10
Vertragsverlängerung

"Froh und stolz": Hansen verlängert in Hannover

Martin Hansen

Erst im Januar kam Martin Hansen von Strømsgodset IF aus Norwegen nach Hannover 96, nun verlängert der Keeper bei den Niedersachsen über das Saisonende hinaus für weitere zwei Jahre bis 2023. Bei Hannover absolvierte er bislang nur ein einziges Pflichtspiel, am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Damals hielt er seinen Kasten beim 2:0-Erfolg über den VfL Bochum sauber. "Ich bleibe sehr gern bei Hannover 96. Dieser Klub hat viel für mich gemacht in meinen ersten neun Monaten hier, in denen ich nicht immer das Glück auf meiner Seite hatte. Ich bin sehr froh und stolz, dass ich jetzt und auch weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein darf", so Hansen, der seit seiner Ankunft immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte.