News

Emil Jula
Emil Jula
Position: Sturm
Geboren: 03.01.1980 in Cluj-Napoca
Gestorben am: 22.08.2020
Größe: 192 cm
Gewicht: 85 kg
Nation:
Rumänien Rumänien
Beendete die Karriere am 01.07.2018 im Alter von 38 Jahren
Beendete die Karriere am 01.07.2018 im Alter von 38 Jahren

Emil Jula

Bestätigt
02.07.13 - 18:23

Jula geht zurück nach Rumänien

Emil Jula

Emil Jula verlässt Deutschland und kehrt in seine rumänische Heimat zurück. Sein neuen Verein heißt FC Ceahlaul Piatra Neamt und vermied in der Vorsaison knapp den Abstieg. Jula, der zuletzt vom MSV Duisburg in die 3. Liga zum VfL Osnabrück verliehen worden war, triftt einen alten Bekannten: Trainer ist Vasile Miriuta.

alles zum Transfermarkt

Osnabrück: Stürmer bringt den VfL zurück in die Erfolgsspur
02.04.13 - 20:13

"Jula ist ein Unterschiedsspieler" - und fällt aus

Nach einer kleinen Durststrecke meldet sich der VfL Osnabrück zurück im Aufstiegskampf. Auch dank Emil Jula: Mit zwei Jokertoren sorgte der Angreifer für die Wende beim 3:2-Heimsieg gegen Hansa Rostock - und war trotzdem ein Pechvogel. Er wird vorerst verletzt ausfallen.

Hatten nach dem Rostock-Spiel allen Grund zur Freude: Matchwinner Emil Jula (li.) und Trainer Claus-Dieter Wollitz.
Osnabrück: Der ehemalige Tabellenführer hat seine Linie verloren
18.03.13 - 12:47

Der VfL ist in "einer kritischen Phase"

Es ist noch gar nicht so lange her, da führte der VfL Osnabrück die Tabelle der 3. Liga an und war damit Aufstiegsfavorit Nummer eins. Doch irgendwie sind die Schützlinge von Claus-Dieter Wollitz aus der Spur gekommen, aus den letzten drei Partien holten die Osnabrücker nur einen Punkt. Der VfL-Coach gesteht "eine kritische Phase" und fordert von seinem Team die richtigen Antworten.

Zurzeit läuft es nicht rund bei seinem VfL: Osnabrücks Coach Claus-Dieter Wollitz.
Osnabrück: Jula zurück im Mannschaftstraining
21.02.13 - 11:14

Wollitz hat mehr Alternativen

"Nicht das KSC-Spiel ist von herausragender Bedeu­tung, sondern ein Spiel wie das gegen Babelsberg". Schon in der Winterpause wollte Claus-Dieter Wollitz nichts davon hören, als das Auftaktdu­ell mit dem Rivalen zum Schlüs­selspiel stilisiert wurde. Vier Spiele (Zwei Siege, zwei Niederlagen) später steht nun am Samstag (14 Uhr) das angesprochene Heimspiel des VfL gegen den SV Babelsberg 03 an.

Daumen hoch: Claus-Dieter Wollitz bieten sich mehr Alternativen.
Osnabrück: Winterneuzugang verletzt
12.02.13 - 10:55

Muskelfaserriss: Jula fällt aus

Osnabrücks Coach Claus-Dieter Wollitz (47) wird im Aufstiegskampf vorerst ohne Winterneuzugang Emil Jula (33) auskommen müssen. Der Stürmer, der bereits vergangenen Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers (3:1) passen musste, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

Muss weiterhin auf seinen ersten Einsatz warten: Emil Jula.
Osnabrück: Wollitz entgeht Sperre
07.02.13 - 10:42

Jula soll VfL den ersten Sieg 2013 bescheren

Die Luft wird langsam dünn für den Herbstmeister der 3. Liga. Vier Punkte Vorsprung waren es 2012, nun ist das Punktepolster komplett geschmolzen. Mit 47 Punkten liegen Karlsruhe, Münster und der VfL gleichauf an der Spitze und auch Bielefeld ist an das Trio herangerückt. Gegen die Stuttgarter Kickers müssen endlich Punkte her, dafür sorgen soll vor allem Emil Jula. Und auch Coach Claus-Dieter Wollitz darf, nach seiner Tribünenverbannung im letzten Heimspiel, gegen die Kickers dabei sein: Der DFB stellte das Ermittlungsverfahren ein.

Wiedersehen in Osnabrück: Claus-Dieter Wollitz und Emil Jula sind beide gegen die Stuttgarter Kickers dabei.
PSG präsentiert Beckham - Arsenal holt Monreal
01.02.13 - 14:14

Transferticker: Das war los am letzten Tag!

Nichts geht mehr! In den meisten Ländern ist das Winter-Transferfenster dicht, auch in England, wo bis zum Schluss wie immer ordentlich Betrieb herrschte. kicker online gibt Ihnen einen Überblick, was sich in den deutschen und internationalen Topligen am letzten Tag alles tat - auch streikende Faxgeräte spielten natürlich wieder einmal eine Rolle.

Protagonisten des Deadline-Days: Beckham, Samba & Co.
Osnabrück: Ausleihe vom MSV Duisburg
31.01.13 - 19:58

VfL holt Jula bis Saisonende

Auch der VfL Osnabrück hat sich kurz vor dem Ende des Transferfensters noch einmal verstärkt. Die Lila-Weißen verpflichteten Emil Jula auf Leihbasis vom Zweitligisten MSV Duisburg. Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. VfL-Coach Claus-Dieter Wollitz kennt Jula noch aus gemeinsamen Tagen bei Energie Cottbus.

Von Duisburg über Zypern nach Osnabrück: Emil Jula spielt bis Saisonende beim VfL.
Wechsel und Verträge
18.07.12 - 20:10

Transferticker: Castan in Rom - Boulahrouz in Lissabon

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute im Fokus: Jovetic, Tymoshchuk, Malouda, Robinho, Luuk de Jong, Emil Jula, "Pippo" Inzaghi, Khalid Boulahrouz, Nick Proschwitz und viele andere.

Schnürt seine Schuhe künftig für die Roma: Leandro Castan.
Wechsel und Verträge
17.07.12 - 20:48

Transferticker: Kommt Berbatov für Ibrahimovic?

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute im Fokus: Zlatan Ibrahimovic, Michael Ortega, Nuri Sahin, Paolo Guerrero, Diego, Marko Marin, Cacau, Vegar Eggen Hedenstad, Luuk de Jong - und Naldo.

Von Manchester nach Mailand? Dimitar Berbatov sucht einen neuen Verein.
Duisburg: Anorthosis Famagusta zeigt Interesse
16.07.12 - 12:54

Stürmer gesucht: Jula kann gehen

Beim MSV Duisburg kommt noch einmal Bewegung in die Transferaktivitäten. Für Stürmer Emil Jula, der noch bis 2014 an die "Zebras" gebunden ist, gibt es laut Manager Ivica Grlic mehrere Anfragen. Ein Interessent soll Anorthosis Famagusta (Zypern) sein. Der 32-jährige Rumäne riss in der Vorbereitung bisher keine Bäume aus.

Duisburg: Rumäne verletzt sich schon wieder
31.10.11 - 12:20

Reck: Einstand misslungen, Jula verloren

Milan Sasic ist weg, die Probleme nicht. Der Effekt des Trainerwechsels beim MSV Duisburg ist nach dem 0:3 gegen 1860 München am Sonntag schon verpufft. Auch unter Interimscoach Oliver Reck haperte es bei der Chancenverwertung. Und nun fällt auch noch Angreifer Emil Jula erneut aus!