Trainer-Steckbrief
2023/24
Barak Bakhar
Barak Bakhar
Geboren: 21.09.1979 (44)
Nation:
Israel Israel

Barak Bakhar

Bestätigt
20.12.23 - 21:58

Roter Stern trennt sich von Trainer Bakhar

Barak Bakhar

Am Ende war es nur ein Intermezzo. Mit großen Hoffnungen hatte Roter Stern Belgrad Barak Bakhar im Sommer als Trainer geholt, nur um sich ein halbes Jahr später wieder vom Israeli zu trennen. Schwache Auftritte in der Champions League und der heimischen Liga führten letztlich zum Aus des Trainers. Das Fass zum Überlaufen brachte schließlich die 1:2-Derbyniederlage bei Erzrivale Partizan. Als Nachfolger von Bakhar wird Vladan Milojevic gehandelt.

alles zum Transfermarkt

Werner fehlt in Belgrad - Poulsen auf der Kippe
06.11.23 - 20:00

Roses Rezept für den Turnaround: Kühler Kopf im wilden Spiel

Nach den Torlos-Niederlagen in Wolfsburg (0:1) und Mainz (0:2) will RB Leipzig bei Roter Stern Belgrad mit der vorzeitigen Achtelfinal-Qualifikation in der Champions League die Offensiv-Blockade beenden und in die Erfolgsspur zurückfinden. Trainer Marco Rose plagen personelle Probleme.

Hat sich einen Plan für das besondere Gastspiel im serbischen Belgrad parat gelegt: RB-Coach Marco Rose.
Heimspiel gegen Leipzig soll Wendepunkt werden
06.11.23 - 18:31

Trotz Weltrekord: Belgrad weiter im Krisenmodus

Roter Stern Belgrad befindet sich im Krisenmodus, da hilft auch ein Weltrekord wenig. Das Duell gegen Leipzig soll nun die Wende einläuten.

In der Kritik: Barak Bakhar.
Youngster legt vor und trifft traumhaft
25.10.23 - 23:04

Xavi trägt wacklige Leipziger zum Sieg gegen Roter Stern

Nach starkem Beginn drohte RB Leipzig das Spiel zu entgleiten. Xavi traf mitten in die Drangphase von Roter Stern Belgrad hinein per traumhaftem Distanzschuss.

Mann des Abends: Leipzigs Xavi.
Bukari in Leipzig fraglich
25.10.23 - 13:43

Trainer zum Rapport: In Belgrad ist Druck auf dem Kessel

Groß war die Euphorie zu Saisonbeginn bei Roter Stern Belgrad, doch mittlerweile ist Ernüchterung eingekehrt - zu wechselhaft präsentieren sich die Serben.

Unter Druck: RSB-Trainer Barak Bakhar.
Mindestens Platz drei ist realistisch
19.09.23 - 15:51

Außenseiter Roter Stern setzt auf die "Hölle von Belgrad"

Mit Manchester City hat Roter Stern Belgrad eine schwere Auswärtsaufgabe vor der Brust. Das große Faustpfand der serbischen Power-Fußballer sind die Heimspiele.

Aleksandar Dragovic ist bei Roter Stern unumstrittener Abwehrchef.
2:0-Erfolg gegen Maccabi Petah Tikva
14.07.20 - 10:31

Lange Durststrecke beendet: Hapoel Beer Sheva holt den Pokal

Der Pokalsieger in Israel heißt Hapoel Beer Sheva. Nach einem 2:0-Sieg gegen Maccabi Petah Tikva feiert der Klub den ersten Pokaltriumph seit 23 Jahren.

Erzielte das Führungstor im Pokalfinale: Ben Sahar (hier ein Archivbild von 2017).
Europa League: Die UEFA zieht die naheliegende Konsequenz
21.11.12 - 14:55

Nun also doch: Spielabsage in Haifa

Der Donnerstagabend sollte für den israelischen Meister eigentlich zum Festabend werden. Denn hier hätte Ironi Kiryat Shmona den spanischen Verteter Athletic Bilbao empfangen. Doch nun gab die UEFA dem öffentlichen Druck - vor allem von Seiten der Spanier - nach: Die Partie wurde abgesagt.

Busunglück in Tel Aviv: Die Insassen dieses Busses fielen am Mittwoch einem grausamen Explosionsanschlag zum Opfer.