Eintracht-Stürmer kann Serie gegen Leverkusen nicht ausbauen

Frankfurt muss auf André Silva verzichten

André Silva

Zuletzt gesetzt, jetzt verletzt: André Silva. imago images

Der portugiesische Angreifer berichtet auf Instagram von einem "Problem mit meinem Fuß", der einen Einsatz gegen Leverkusen am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) verhindere. Schon "sehr bald" werde er wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Platz stehen, schreibt er.

An den vergangenen vier Spieltagen hatte Silva stets durchgespielt und in seinen jüngsten drei Auftritten jeweils einmal getroffen. Diesmal müssen andere für Tore sorgen: Trainer Adi Hütter stehen für den Angriff noch Bas Dost (2 Ligatore), Goncalo Paciencia (3) und Dejan Joveljic (0) zur Verfügung.

jpe

Klarer Spitzenreiter: Die Kilometerfresser nach sieben Spieltagen