01:58 - 28. Spielminute

Spielerwechsel
Rehm
für Gerster
Reutlingen 05

16:03 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Unsöld
für Gambo
Reutlingen 05

16:05 - 48. Spielminute

Tor 1:0
Frommer
Reutlingen 05

16:20 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
Albrecht
für Kurbjuweit
St. Pauli

16:23 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Weigl
für Spanier
Reutlingen 05

16:31 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
Ofodile
für Brückner
St. Pauli

16:41 - 84. Spielminute

Tor 2:0
R. Becker
Reutlingen 05

REU

STP

2. Bundesliga

Becker machte den Sack zu

9. Spieltag, SSV Reutlingen - FC St. Pauli 2:0 (0:0)

Becker machte den Sack zu

Nach einer halben Stunde, die von vielen Missverständnissen, Abstimmungsproblemen und Einfallslosigkeit seitens der Gastgeber geprägt war, korrigierte Wormuth die offensive Grundausrichtung, nahm den schwachen Gerster raus und installierte wieder eine Viererkette. Grund: St. Pauli deckte durch schnelle Konter im ersten Durchgang die Lücken in der Reutlinger Defensive deutlich auf.


Der 9. Spieltag im Überblick


Nach dem Wechsel war es Frommer, der nach einem Becker- Freistoß das 1:0 besorgte. Die Führung brachte endlich Ruhe und Ordnung ins Reutlinger Spiel. St. Pauli war nun gefordert, das Spiel zu machen, kam auch durch Ofodile und Patschinski zu zwei guten Chancen, mehr ließ die nun sichere SSV-Deckung aber nicht mehr zu. Becker machte nach schöner Kopfballablage von Garcia alles klar.

Von Frank Pleyer