News

© picture alliance
Yunus Musah
80
Yunus Musah
Position: Mittelfeld
Geboren: 29.11.2002 (21) in New York, NY
Größe: 178 cm
Gewicht: 71 kg
Nationen:
USA USA
England England
Ghana Ghana
Im Verein seit: 2023

Yunus Musah

Bestätigt
04.08.23 - 18:52

Milan verpflichtet Musah vom FC Valencia

Yunus Musah

Die AC Mailand hat sich mit US-Nationalspieler Yunus Musah verstärkt. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Rossoneri einen Vertrag bis 2028. Nach Angaben der Spanier beläuft sich die Sockelablöse auf 20 Millionen Euro, die sich durch Bonuszahlungen erhöhen kann. Musah war 2019 aus der Jugend des FC Arsenal nach Spanien gewechselt und reifte dort zum Stammspieler. Insgesamt sammelte er in Valencia 108 Profi-Einsätze (fünf Tore, drei Vorlagen).

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
28.07.23 - 12:59

Holt Milan auch Valencias Musah?

Yunus Musah

Die AC Mailand legt weiter ein hohes Tempo auf dem Transfermarkt hin: Nach Informationen von Transfer-Experte Fabrizio Romano steht auch ein Transfer von Yunus Musah (20) kurz bevor. Der 24-malige US-amerikanische Nationalspieler steht aktuell noch bis 30. Juni 2026 in Valencia unter Vertrag. Mit dem Spieler hätten sich die Rossoneri bereits geeinigt - und auch die Klubs nähern sich aktuell offenbar merklich an.

alles zum Transfermarkt

Neuzugang Cavani bereits im Stadion
30.08.22 - 00:03

VAR-Wirbel und Griezmanns Blitztor bei Atleticos Sieg in Valencia

Vor den Augen von Neuzugang Cavani musste Valencia eine knappe 0:1-Heimniederlage gegen Atletico hinnehmen. In Hälfte eins war einiges los, nach dem Seitenwechsel stach dann Joker Griezmann direkt nach seiner Einwechslung.

Gute Laune: Koke und Antione Griezmann feiern den Siegtreffer für Atletico.