18:13 - 44. Spielminute

Gelbe Karte (ManUnited)
Bruno Fernandes
ManUnited

18:39 - 53. Spielminute

Spielerwechsel
Cavani
für D. James
ManUnited

18:56 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Daniel Podence
für Trincao
Wolves

18:58 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Martial
für Sancho
ManUnited

19:06 - 80. Spielminute

Tor 0:1
Greenwood
ManUnited

19:07 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (Wolves)
Ruben Neves
Wolves

19:10 - 84. Spielminute

Gelbe Karte (ManUnited)
Fred
ManUnited

19:10 - 84. Spielminute

Gelbe Karte (Wolves)
Saiss
Wolves

19:13 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Gibbs-White
für Coady
Wolves

19:13 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Fabio Silva
für A. Traoré
Wolves

19:19 - 90. + 3 Spielminute

Gelbe Karte (ManUnited)
Pogba
ManUnited

19:19 - 90. + 3 Spielminute

Gelbe Karte (ManUnited)
Diogo Dalot
ManUnited

19:16 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Diogo Dalot
für Greenwood
ManUnited

19:18 - 90. + 2 Spielminute

Gelbe Karte (Wolves)
Gibbs-White
Wolves

WOL

MAN

0
:
1
80'
Greenwood Greenwood
Und dann ist Schluss im Molineux Stadium! Manchester United tat sich gegen die Wolverhampton Wanderers lange schwer und konnte sich bei Keeper de Gea bedanken, nicht in Rückstand geraten zu sein. In der Schlussphase gelang Greenwood dann der Lucky Punch.
Abpfiff
90' +3
Diogo Dalot Gelbe Karte (ManUnited)
Diogo Dalot
90' +3
Paul Pogba Gelbe Karte (ManUnited)
Pogba
90' +2
Morgan Gibbs-White Gelbe Karte (Wolves)
Gibbs-White
90'
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.
90'
Diogo Dalot
Mason Greenwood
Spielerwechsel (ManUnited)
Diogo Dalot kommt für Greenwood
87'
Fabio Silva
Adama Traoré
Spielerwechsel (Wolves)
Fabio Silva kommt für A. Traoré
87'
Morgan Gibbs-White
Conor Coady
Spielerwechsel (Wolves)
Gibbs-White kommt für Coady
86'
Schaffen die Wolves hier noch das Comeback? Derzeit scheint es nicht so, United kontrolliert nun die Partie. Der Treffer hat den Hausherren etwas den Stecker gezogen.
84'
Romain Saiss Gelbe Karte (Wolves)
Saiss
84'
Fred Gelbe Karte (ManUnited)
Fred
81'
Ruben Neves Gelbe Karte (Wolves)
Ruben Neves
Ruben Neves beschwert sich vehement und sieht Gelb.
81'
Es gibt aber einige Proteste, weil Pogba Ruben Neves in der Entstehung am Fuß erwischt hatte. Für Schiedsrichter Michael Dean und den Videoschiedsrichter kein Anlass, das Tor zurückzunehmen.
80'
Mason Greenwood 0:1 Tor für ManUnited
Greenwood
Und dann ist der Ball doch im Tor! Greenwood kommt rechts im Strafraum an den Ball, versetzt Saiss und jagt das Leder aus spitzem Winkel ins lange Eck zum 1:0.
80'
Bruno Fernandes verlängert am ersten Pfosten eine flache Hereingabe mit der Hacke, aber nicht aufs Tor.
75'
Im Anschluss an den Eckball vom Pogba rechts im Strafraum an den Ball und drischt das Leder sofort aufs Tor. José Sa reißt gerade noch die Arme hoch. Es gibt den nächsten Eckball, den sich der Keeper dann auch krallt.
74'
Greenwood macht es auf der linken Seite erst gut, aber die flache Hereingabe Richtung Cavani ist dann etwas zu ungenau. Es gibt aber immerhin einen Eckball.
72'
Anthony Martial
Jadon Sancho
Spielerwechsel (ManUnited)
Martial kommt für Sancho
71'
Ruben Neves' Versuch aus der Distanz ist dann wiederum keine große Prüfung für de Gea.
70'
Daniel Podence
Trincao
Spielerwechsel (Wolves)
Daniel Podence kommt für Trincao
69'
Riesentat von de Gea! Nach der anschließenden Ecke steigt Saiss am höchsten. Den Kopfball hält de Gea schon stark, aber was der Keeper dann beim Nachschuss macht ist schlicht Weltklasse. Aus kürzester Distanz schnellt die Hand zur Seite und verhindert so, dass Saiss zur Führung trifft.
68'
Shaw blockt mit einem empfindlichen Teil des Unterleibs Traorés Flanke zur Ecke, dennoch wichtig.
64'
Greenwood dribbelt sich rechts in den Strafraum, macht dann aber einen Übersteiger zu viel und legt sich den Ball zu weit vor. José Sa wirft sich auf das Leder.
63'
Schöner Konter über die linke Seite über Raul Jimenez und Traoré. In der Mitte vergibt Trincao dann äußerst leichtfertig, weil er den Ball nicht richtig trifft.
60'
Sancho, der bislang unglücklich agiert, bleibt am linken Strafraumrand am Gegenspieler hängen.
59'
Fred probiert es aus der Distanz, aber genau auf José Sa, der das Leder im Nachfassen sichert.
55'
United hat es mittlerweile geschafft, defensiv stabiler zu stehen. Offensiv geht den Red Devils aber noch einiges ab.
53'
Edinson Cavani
Daniel James
Spielerwechsel (ManUnited)
Cavani kommt für D. James
48'
Pogba setzt sich auf der rechten Flanke gut durch, zieht die Hereingabe dann allerdings etwas zu nah vors Tor. José Sa packt sich die Kugel.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Und dann ist Pause im Molineux Stadium! Die Wolves spielen stark auf und United hat deutliche Probleme damit. Vor allem mit schnellem Umschalten bringen die Hausherren die Red Devils immer wieder in Bedrängnis. Bei United geht es nur selten zielgerichtet und schnell nach vorne.
Halbzeitpfiff
45'
Bruno Fernandes lässt 30 Meter vor dem Tor für Greenwood nach links abtropfen. Der Außenbahnspieler dringt in den Strafraum ein und schießt nur Zentimeter am langen Pfosten vorbei.
44'
Bruno Fernandes Gelbe Karte (ManUnited)
Bruno Fernandes
Bruno Fernandes beschwert sich zu vehement über einen Foulpfiff, den Varane für seinen Einsatz gegen Raul Jimenez bekommen hat, und sieht deshalb Gelb.
42'
Ruben Neves trifft den Ball aus der Distanz nicht voll - deutlich links am Tor vorbei.
40'
Das war zu kompliziert! Traoré und Raul Jimenez spielen sich den Ball am Strafraum per Doppelpass zu, doch dann braucht Traoré mit dem Abschluss zu lange und wird geblockt.
38'
Der Ball liegt im Tor, doch die Fahne des Linienrichters geht sofort hoch. Bruno Fernandes war bei Pogbas tiefem Pass von der Mittellinie einen Tick zu früh gestartet. Der Treffer zählt nicht.
36'
Das Spiel ist immer noch recht temporeich und wird mit viel Einsatz geführt, richtig ernstzunehmende Tormöglichkeiten werden aber seltener.
31'
Alles nicht so schlimm, die Partie geht mit dem Portugiesen weiter.
30'
Bruno Fernandes sitzt aktuell auf dem Rasen, hat sich im Zweikampf mit Ruben Neves weh getan. Die Partie ist nun unterbrochen und der Mittelfeldspieler kann behandelt werden.
29'
Mal wieder ein Vorstoß der Red Devils. Saiss klärt im Fallen James' flache Hereingabe noch zur Ecke, die dann erstmal nichts einbringt.
26'
Ruben Neves spielt einen tiefen Pass in den linken Teil des Strafraums, wo Raul Jimenez noch einmal querlegt. Am zweiten Pfosten versucht sich Saiss an einem Fallrückzieher - da fehlte nicht viel! Allerdings hätte ein Treffer womöglich nicht gezählt, da Raul Jimenez im Abseits gestanden war.
24'
Coady ist nach der Ecke noch vorne und kommt bei der zweiten Welle auch zum Kopfball. Den Ball kann der Verteidiger aber nicht richtig drücken und so geht der Versuch weit über den Kasten.
22'
Die Wolves zeigen sich weiter spielfreudig, während United damit seine lieben Probleme hat. Traoré legt einen Ball links mit der Hacke in den Lauf von Marcal, der einen Eckball erzwingt, der dann aber nichts einbringt.
13'
Sancho legt im eigenen Strafraum am zweiten Pfosten eine Marcal-Flanke leichtfertig mit dem Kopf für Raul Jimenez auf, der nochmal querlegt. In der Mitte trifft Joao Moutinho die Kugel aber nicht richtig - drüber!
12'
Äußerst munterer Beginn im Molineux Stadium. Es geht hin und her, Die United-Restverteidigung sieht gerade beim schnellen Umschalten der Wolves des Öfteren wacklig aus.
11'
Bruno Fernandes bleibt mit einem Freistoß in der Mauer hängen. Die Wolves bekommen den Ball nicht weg und so kommt James rechts im Strafraum an die Kugel. Greenwood versucht noch einen Fuß in den strammen Abschluss zu bekommen, doch der Ball streicht am langen Pfosten vorbei.
8'
Traoré zieht von links mit ordentlich Tempo in die Mitte und schließt ab. Der Ball wird zwar noch von Maguires Hacke abgefälscht, letztlich aber trotzdem kein Problem für de Gea.
7'
Bruno Fernandes probiert es aus der Distanz, verzieht jedoch deutlich.
6'
Manchester ist bislang sehr konteranfällig. Wieder geht es schnell, dann hat Fred die Kugel eigentlich schon, verliert sie aber sofort wieder an Trincao - Wan-Bissaka kratzt den Ball gerade noch für den geschlagenen de Gea von der Linie.
3'
United spielt zu kompliziert am Strafraum. Traoré schnappt sich den Ball, legt sofort den Turbo ein und sprintet ans andere Ende des Platzes. Am Sechzehner legt er nach rechts zu Raul Jimenez ab, der de Gea aus spitzem Winkel zu einer ersten Fußabwehr zwingt.
Anpfiff
17:25 Uhr
Soeben wurde bekannt, dass Leipzigs Hwang auf Leihbasis für ein Jahr zu den Wolverhampton Wanderers wechselt.
16:52 Uhr
Der Saisonstart der Wolves ging etwas in die Hose. Nach zwei knappen Niederlagen, jeweils 0:1 gegen Top-Teams Leicester und Tottenham, ist das Team von Trainer Bruno Lage in der unteren Tabellenregion.
16:40 Uhr
Der Saisonstart wurde natürlich etwas überlagert von einer Meldung: Cristiano Ronaldo kehrt zurück! Der Superstar ist jedoch noch nicht im Kader der Red Devils. Dafür gibt Varane sein Debüt und auch Sancho steht in der Startelf.
16:28 Uhr
Bei Manchester United folgte auf die Euphorie nach dem 5:1 gegen Leeds United das ernüchternde 1:1 beim FC Southampton. Setzen die Red Devils bei den Wolves jetzt das nächste Ausrufezeichen?

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
2 West Ham United West Ham 3 5 7
3 Manchester United ManUnited 3 5 7
4 FC Chelsea Chelsea 3 5 7
17 Newcastle United Newcastle 3 -4 1
18 Wolverhampton Wanderers Wolves 3 -3 0
19 Norwich City Norwich 3 -9 0
Tabelle 3. Spieltag

Statistiken

15
Torschüsse
10
427
gespielte Pässe
552
82%
Passquote
87%
44%
Ballbesitz
56%
Alle Spieldaten