Amateure

Wiedenbrück löst Vertrag mit Björn Mehnert auf - Weg nach Ahlen frei?

Oberliga Westfalen

Wiedenbrück löst Vertrag mit Ex-Trainer Björn Mehnert auf - Weg nach Ahlen frei?

Björn Mehnerts Vertrag in Wiedenbrück wurde aufgelöst. Der Weg für eine neue Beschäftigung ist dadurch frei.

Björn Mehnerts Vertrag in Wiedenbrück wurde aufgelöst. Der Weg für eine neue Beschäftigung ist dadurch frei.

Der SC Wiedenbrück hat den Vertrag mit seinem Ex-Trainer Björn Mehnert, der im Winter durch Daniel Brinkmann ersetzt wurde, einvernehmlich zum 30. Juni aufgelöst, das bestätgte der Verein in einer Mitteilung. "Wir bedanken uns bei Björn Mehnert für seine geleistete Arbeit beim SC Wiedenbrück und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg."

Der Weg für eine neue Anstellung ist nun frei. Und anscheinend hat Mehnert bereits eine neuen Aufgabe gefunden. Mehrere Medien, darunter der Westfälische Anzeiger, bringen den Ex-Profi mit Ligakonkurrent Rot Weiss Ahlen in Verbindung, der jüngst angekündigt hatte, in den nächsten Tagen einen Nachfolger für Christian Britscho vorstellen zu wollen. Der 43-Jährige spielte während seiner aktiven Zeit bereits für kurze Zeit in Ahlen und absolvierte für LR einige Partien in der Regionalliga.

dw