SC Wiedenbrück

SC Wiedenbrück News

Ein Überblick über die Spielstätten
13.06.24 - 17:12

Die Stadien der Regionalliga West

Saison 2024/25: Die Stadien der Regionalliga West im Überblick.

Bestätigt
08.06.24 - 13:22

Nächster Abgang in Wiedenbrück: Auch Ruzgis geht

Manfredas Ruzgis

Der SC Wiedenbrück verliert mit Manfredas Ruzgis einen weiteren Spieler. Wohin es den 27-jährigen Mittelstürmer zieht, der vor der abgelaufenen Saison aus Oberhausen kam und in 30 Regionalliga-Spielen für Wiedenbrück drei Treffer erzielte, ist noch unklar.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
06.06.24 - 18:00

Böhmer verlässt Wiedenbrück

Tim Böhmer

Drei Jahre war Tim Böhmer festes Standbein in der Innenverteidigung des SC Wiedenbrück, nun verlässt der 22-Jährige den Regionalligisten nach 93 absolvierten Pflichtspielen. Sein neuer Verein wurde noch nicht publik.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
06.06.24 - 09:01

Wiedenbrück angelt sich Viktoria Kölns U-19-Kapitän

Joel Udelhoven

Der SC Wiedenbrück hat sich Nachwuchs-Talent Joel Udelhoven von Viktoria Köln gesichert, der bis 2026 unterschreibt. Der 18-jährige zentrale Defensivspieler spielte zuletzt für die U 19 des Drittligisten in der A-Junioren-Bundesliga, führte sein Team dort als Kapitän aufs Feld.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
05.06.24 - 15:32

Aboagye verlässt Wiedenbrück

Phillip Aboagye

Weiterer Abgang beim SC Wiedenbrück: Phillip Aboagye verlässt den SCW nach zwei Jahren und 53 Spielen (9 Tore). Wohin es den 24-jährigen Mittelfeldspieler zieht ist noch unklar.

alles zum Transfermarkt

Kein üppiges Salär und wenig Mitspracherecht
05.06.24 - 14:20

Wiedenbrücks schwierige Trainersuche: "Wir können uns keinen Fehlschuss erlauben"

Wiedenbrücks sportlicher Leiter Oliver Zech steht nach dem Abgang von Daniel Brinkmann vor einer schwierigen Trainersuche.

Oliver Zech muss einen neuen Trainer finden nach dem Abgang von Daniel Brinkmann.
Bestätigt
04.06.24 - 13:22

Amedick kehrt Wiedenbrück den Rücken

Maik Amedick

Der SC Wiedenbrück hat bekanntgegeben, dass Maik Amedick zur kommenden Saison nicht mehr zum Kader gehören wird. Der 22-jährige Defensivakteur kam im Januar 2022 aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund und stand seitdem in 78 Regionalliga-Partien auf dem Feld.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.06.24 - 12:26

Wiedenbrück verabschiedet Aydinel

Emre Aydinel

Emre Aydinel verlässt den SC Wiedenbrück. Der 24-jährige Angreifer kam 2022 von den Sportfreunden Lotte und erzielte für den SCW 7 Tore in 45 Regionalliga-Partien. Wohin es den gebürtigen Bielefelder zieht, ist aktuell noch offen.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
31.05.24 - 13:45

Wiedenbrück lässt Sansar ziehen

Cinar Sansar

Cinar Sansar wird den SC Wiedenbrück verlassen. Der 29-jährige Linksverteidiger, der im vergangenen Sommer zum West-Regionalligisten gewechselt war, bricht nach exakt einem Jahr seine Zelte am Wiehen wieder ab. In der Regionalliga West wuchs Sansar nie wirklich über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus und sucht nun nach einer neuen Herausforderung.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
30.05.24 - 12:57

Wiedenbrück muss künftig auf Domröse verzichten

Dominique Domröse

Dominique Domröse verlässt nach einer Saison den SC Wiedenbrück. Das gab der SCW am Donnerstag in einem kurzen Statement bekannt. Der 22-jährige Abwehrspieler kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 33 Regionalliga-Einsätze (4 Tore) für die Westfalen. Der neue Klub des gebürtigen Darmstädters steht noch nicht fest.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
28.05.24 - 12:26

Özer wechselt ans Lotter Kreuz

Armagan Beytullah Özer

Armagan Beytullah Özer wechselt vom SC Wiedenbrück zum Regionalliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte. Der 23-jährige Defensivspieler kam in der vergangenen Saison zu 16 Liga-Einsätzen für den SCW. "Der technisch versierte linke Verteidiger bringt eine Menge Regionalliga-Erfahrung mit und soll mit dieser dem Team helfen und die linke Seite beackern, so der Plan von SFL-Coach Fabian Lübbers.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
28.05.24 - 10:32

Wiedenbrück holt Trio um Lippstadts Allmeroth

Luis Allmeroth

Gleich drei Neuzugänge verkündete der SC Wiedenbrück am Dienstagabend. Innenverteidiger Luis Allmeroth (25), der jüngst nach einer überwundenen Krankheit sein Comeback in Lippstadt feierte, Linksverteidiger Christian Stabenau (22, SC Paderborn II) und Rechtsaußen Sebastian Mai (23, Rot Weiß Oberhausen), der bereits in der Jugend für Wiedenbrück spielte, schließen sich im Sommer dem SCW an.

alles zum Transfermarkt