Verbandsliga Transfer News

24.01. - 11:50
Bestätigt

Torhüter Paul Lawall (25), der in dieser Saison noch keinen Regionalliga-Einsatz verzeichnen konnte, verlässt den FC-Astoria Walldorf. Verein und Spieler haben sich auf die Auflösung des Vertrags geeinigt. Nun steht auch der neue Verein fest, es wird der traditionsreiche Verbandsligist VfR Mannheim.

31.08.22 - 13:09
Bestätigt

Luca Pedretti komplettiert das Torwart-Trio beim Regionalligisten Wormatia Worms: Der 1,89 Meter große Schlussmann wurde in der Jugend von Waldhof Mannheim ausgebildet und stand anschließend bei der Waldhöfer U23 im Tor. Dort kam er in den letzten zwei Jahren zu 20 Verbandsligaeinsätzen und bestritt diesen Sommer auch Teile der Vorbereitung mit dem Profikader.

05.08.22 - 09:52
Bestätigt

Jonathan Burkhardt schließt sich dem FC Grimma an. Der 18-jährige Außenverteidiger kommt aus der Jugend von Waldhof Mannheim. Weitere Stationen waren die TSG Hoffenheim und RB Leipzig. Nachdem Burkhardt seinen Lebensmittelpunkt nun jedoch wieder in die Leipziger Region verlegt, verließ er Waldhof Mannheim und heuert nun in Grimma an. "Jonathan hat sowohl in den diversen Trainingseinheiten wie auch in den Testspielen das Trainerteam überzeugt", so Vorstandsvorsitzender Daniel Kurzbach in der Vereinsmeldung. "Mit der Verpflichtung haben wir für die Außenverteidigerposition eine weitere gute Option gefunden."

22.07.22 - 16:25
Bestätigt

Großaspach bekommt mit Albin Sahiti eine große Portion Oberliga-Erfahrung. Der offensive Mittelfeldspieler ist zwar erst 20 Jahre jung, kam für Bruchsal aber schon auf 47 Einsätze in der fünften Liga. Dabei erzielte er acht Tore. "Albin hat für sein junges Alter bereits einiges an Oberliga-Erfahrung vorzuweisen und hat darüber hinaus auch bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht", sagt Benedikt Röcker, Leiter Sport & Organisation in Großaspach.