Verbandsliga Transferticker

02.09.21 - 12:24
Bestätigt

Im Frühling 2021 sah es kurzzeitig danach aus, als ob Lieberknecht zum FC 09 Speyer wechseln würde, doch das zerschlug sich. Stattdessen ging er vom FC Astoria Walldorf II zum Verbandsligisten Fortuna Heddesheim. Vorübergehend, wie sich herausstellte, denn am "Deadline Day" gab die TSG Pfeddersheim die Verpflichtung des 23-Jährigen bekannt, der im zentralen Mittelfeld und im Defensivbereich flexibel einsetzbar ist.

13.08.21 - 09:47
Bestätigt

Der TuS Mechtersheim freut sich auf einen "sehr robusten, zweikampf- und kopfballstarken" Innenverteidiger, der auch schon Stationen in Österreich, Kroatien und Bosnien-Herzegowina vorweisen kann. Trainer Selim Öztürk sagt auf der Facebook-Seite seines Vereins: "Anes war am Markt und ist wie ihn sich jeder Trainer wünscht. Der 27-Jährige wird die Lücke von Felix Brand schließen. Er ist ein Leader, der unserer jungen Mannschaft helfen wird."

09.08.21 - 16:26
Bestätigt

Ugo-Mario Nobile

Ugo Nobile verstärkt die Defensive des Bremer SV. Der 23-Jährige kommt vom VfR Mannheim in den Norden. "Wir freuen uns sehr auf Ugo, super spannend wie er sich in den ersten Wochen präsentiert hat. Menschlich und fußballerisch stark, seine körperliche Präsenz haben wir so noch nicht in der zentralen Position im Team. Ob er eher als Innenverteidiger oder defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt, werden wir schauen", sagt unser Trainer Benny Eta.

15.07.21 - 11:31
Bestätigt

Der pfeilschnelle Angreifer stand im letzten halben Jahr beim VfR Mannheim unter Vertrag, kam wegen Corona aber nicht zum Einsatz. Das war zwischen Juli 2019 und Ende 2020 anders, da spielte Redekop für den 1. CfR Pforzheim 28-mal in der Oberliga Baden-Württemberg und schoss vier Treffer.