News

© imago images
Tom Beugelsdijk
Tom Beugelsdijk
Position: Abwehr
Geboren: 07.08.1990 in Den Haag
Größe: 192 cm
Gewicht: 79 kg
Nation:
Niederlande Niederlande

Tom Beugelsdijk

Frankfurts Innenverteidiger unterschreibt in Den Haag
21.08.15 - 10:18

FSV: Beugelsdijk kehrt in die Heimat zurück

In der vergangenen Saison zählte Tom Beugelsdijk beim FSV Frankfurt noch zu den absoluten Stammkräften (25 Einsätze), das hat sich über den Sommer aber geändert. Deshalb bat der 25-Jährige die Verantwortlichen um Vertragsauflösung, der Verein kam dem Wunsch des Niederländers schnell nach. In Den Haag - seiner Heimatstadt - erhält er einen Vertrag bis 2018.

Da geht's wieder hin: Frankfurts Tom Beugelsdijk (r.) wechselt zurück nach Den Haag.
Bestätigt
21.08.15 - 09:48

Beugelsdijk verlässt den FSV

Tom Beugelsdijk

Verteidiger Tom Beugelsdijk wechselt mit sofortiger Wirkung zu ADO Den Haag. Der Innenverteidiger und der FSV Frankfurt haben sich im beidseitigen Einvernehmen auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt. In seiner Heimatstadt hat der 25-jährige Niederländer einen Kontrakt bis 2018 unterschrieben. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

alles zum Transfermarkt

FSV Frankfurt: Schlicke erhält Einsatzgarantie
05.11.14 - 19:39

Möhlmann warnt vor Aalen

Nach dem schwachen 1:1 gegen Erzgebirge Aue bleibt der FSV Frankfurt auch weiterhin die schlechteste Heimmannschaft in der gesamten 2. Bundesliga. Am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es zur Freude der Verantwortlichen beim Tabellenletzten VfR Aalen weiter.

FSV-Coach Benno Möhlmann (re.) gab Routinier Björn Schlicke eine Einsatzgarantie für das Spiel in Aalen.
FSV Frankfurt: Die Defensive steht stabil
25.08.14 - 17:12

Möhlmann moniert zu viele Fehler

Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart war es im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg endlich soweit: Der FSV Frankfurt durfte den ersten Dreier der Saison bejubeln. Das Ironische an diesem Sieg ist, dass es gerade der wenige Tage zuvor verpflichtete Hanno Balitsch war, der die Hessen mit seinem Kopfballtor ins Glück beförderte.

Will von seiner Mannschaft immer noch ein wenig mehr: FSV-Coach Benno Möhlmann.
Frankfurt: Verletzungssorgen vor dem Auftakt
29.07.14 - 18:37

Yelen bleibt beim FSV

Eine Woche vor dem Saisonstart plagen den FSV Frankfurt erhebliche Verletzungssorgen. Besonders in der Abwehr gehen Trainer Benno Möhlmann die Spieler aus. Aber es gibt auch einen Neuzugang, der eigentlich nur ein alter Bekannter ist. Zafer Yelen hat einen neuen Vertrag unterschrieben und bleibt bei den Hessen.

Hat sich in der Vorbereitung durchgeboxt: Frankfurts Zafer Yelen.
Frankfurt: Innenverteidiger unterschreibt Zweijahresvertrag
21.05.14 - 15:08

FSV holt Abwehrhünen Beugelsdijk

Der FSV Frankfurt hat sich am Mittwoch mit Tom Beugelsdijk verstärkt. Der Innenverteidiger kommt vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Bei den Bornheimern unterschrieb der 23-Jährige einen bis 2016 geltenden Zweijahresvertrag.

"Robust, kopfball- und zweikampfstark": Frankfurts neuer Innenverteidiger Tom Beugelsdijk.