FC Zbrojovka Brünn

FC Zbrojovka Brünn News

Austria verliert ersten Test 3:4
10.01.23 - 19:34

Wimmers Premiere ging nach 3:0-Führung noch verloren

Es schien eine Premiere ganz nach dem Wunsch von Neo-Trainer Michael Wimmer zu werden, als seine Austria im Test gegen den FC Brno nach 20 Minuten bereits 3:0 führte. Am Ende konnte er auch die 3:4-Niederlage verschmerzen.

Michael Wimmer musste sich in seinem ersten Testspiel mit der Austria 3:4 geschlagen geben.
Bestätigt
22.02.17 - 11:14

Der VfB verleiht Stürmer Tashchy

Borys Tashchy

Boris Tashchy (23) wartete zuletzt vergeblich auf seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart, zuletzt stand er wieder im Regionalliga-Kader. Jetzt orientiert er sich neu: Der VfB hat den ukrainischen Angreifer bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn verliehen. Tashchys Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2018.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
27.05.16 - 10:49

Zurück zu den Wurzeln: Polak verlässt den Club

Jan Polak

Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich seinem Heimatverein FC Zbrojovka Brünn an. Das bestätigte der Club am Freitag. Polak war 2014 vom VfL Wolfsburg nach Nürnberg zurückgehrt. Insgesamt lief er 109 Mal für die Franken auf.

alles zum Transfermarkt

Mittelfeldspieler schließt sich Brünn an
27.05.16 - 10:35

Zurück in die Heimat: Polak verlässt den FCN

Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zurück in seine tschechische Heimat. Der defensive Mittelfeldspieler hatte für den fränkischen Traditionsklub insgesamt über 100 Pflichtspiele bestritten und gehörte zur Mannschaft, die 2007 den DFB-Pokal gewonnen hat.

Wechselt zurück in seine Heimat: Nürnbergs Polak schließt sich Brünn an.
2:0-Sieg gegen Brünn
15.07.15 - 22:28

Ingolstädter Einfachheit als Erfolgsmittel

Zurück zum Erfolgsstil der Aufstiegssaison. Mit einfachem Spiel, vielen weiten Schlägen über das Mittelfeld hinweg in die Spitze, hohem Pressing und Eroberungen der zweiten Bälle landete der FC Ingolstadt am Mittwochabend den dritten Sieg im vierten Testspiel.

Aus dem Weg: Ingolstadt Hübner im Duell mit Bezicek (re.).