National Football League

Pickens macht's wie Beckham - Browns zu stark für Steelers

Spektakulärer Catch zum Auftakt von Week 3

Pickens macht's wie Beckham Jr. - Browns dennoch zu stark für Steelers

Mit einer Hand: "Artist" George Pickens fängt das Ei im Duell mit Martin Emerson Jr.

Mit einer Hand: "Artist" George Pickens fängt das Ei im Duell mit Martin Emerson Jr. Getty Images

Quarterback Jacoby Brissett hat die Cleveland Browns zum zweiten Saisonerfolg im dritten Spiel geführt. Die Browns besiegten die Pittsburgh Steelers im Thursday Night Game mit 29:17 (7:0, 6:14, 3:0, 13:3) und fügten ihrerseits dem Rivalen im dritten Saisonspiel die zweite Niederlage zu.

Week 3

Ersatz-Quarterback Brissett warf in Abwesenheit des für elf Spiele gesperrten Deshaun Watson vor der Pause zwei Touchdown-Pässe auf Amari Cooper (sieben Catches für 101 Yards) und David Njoku und blieb bei 220 Yards Raumgewinn ohne Interception.

Pickens-Catch geht viral

Für die Aktion des Spiels sorgte aber George Pickens. Der Rookie von den Steelers fing einen eigentlich zu lang geratenen Pass von Mitch Trubisky (20/32, 207 Yards, ein TD per Run) spektakulär mit weit ausgestrecktem rechten Arm und zog ihn noch an sich. Damit erinnerte Pickens an einen legendären Catch von Odell Beckham Jr. aus dem Jahr 2014 - die Szene lief im Internet rauf und runter.

Die Browns waren nach dem Sieg erleichtert, hatten sie doch in der Vorwoche beim 30:31 gegen die New York Jets in einer nahezu beispiellosen Schlusssequenz binnen weniger Sekunden einen 13-Punkte-Vorsprung noch verspielt.

Jetzt hören! Die neue "Icing the kicker"-Folge:

aho, sid

#23: NFL Preview – Brady vs. Rodgers: Wer gewinnt das Giganten-Duell?
22. September 202259:26 Minuten

#23: NFL Preview – Brady vs. Rodgers: Wer gewinnt das Giganten-Duell?

Vorhang auf für Woche 3 in der NFL. Shuan, André und Kucze blicken für euch auf die spannendsten Duelle des Wochenendes. Darunter das Aufeinandertreffen zwischen den Quarterback-Giganten Tom Brady und Aaron Rodgers. Bradys Tampa Bay Buccaneers und Rodgers Green Bay Packers messen am späten Sonntagabend unserer Zeit ihre Kräfte. Wer setzt sich durch? Und ist es womöglich das letzte Mal, dass sich Brady und Rodgers auf dem Rasen als Konkurrenten gegenüber stehen? Zusätzlich werden diese drei Spiele etwas genauer unter die Lupe genommen: Miami Dolphins vs. Buffalo Bills, Arizona Cardinals vs. Los Angeles Rams und New York Giants vs. Dallas Cowboys im Monday Night Game. Wer unserer Meinung nach in diesen Spielen als Sieger vom Platz geht? Hört selbst… In der Abschluss-Rubrik „Upset Picks der Woche” bereiten wir euch dann noch auf eventuelle Überraschungsergebnisse in NFL Week 3 vor. Und hier noch der von uns angesprochene Twitter Account mit den selbstgemalten Bildern von Jimmy Garoppolo: https://twitter.com/ritaoak_art WICHTIGE INFO: „Icing the kicker” gibt’s ab sofort wieder wöchentlich! Jeden Donnerstagnachmittag beim Podcast-Dealer eures Vertrauens! Foto Credit: IMAGO / ZUMA Wire

weitere Podcasts

Roethlisberger, Gore, Gronkowski: Die NFL-Rentner 2022