1. FC Mönchengladbach

1. FC Mönchengladbach Transfer News

Bestätigt
01.07.22 - 09:32

Ryo Iwata wechselt von Oberliga-Absteiger 1. FC Mönchengladbach zu Regionalliga-Absteiger KFC Uerdingen. Insgesamt brachte es der 21-jährige Japaner in der abgelaufenen Runde auf 31 Spiele, fünf Tore und sechs Vorlagen standen in der abgelaufenen Saison für den 21-jährigen Japaner zu Buche. "Ryo hat bereits in der letzten Saison im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenverteidigerposition einsetzbar. Er hilft uns sofort auf den Außenbahnen weiter und in ihm steckt viel Potenzial", so KFC-Trainer Alexander Voigt.

Bestätigt
06.06.22 - 15:10

Ibrahim Nadir wechselt vom Westen in den Norden. Der offensive Außenbahnspieler verändert sich beruflich und wird deshalb künftig anstatt für den 1. FC Mönchengladbach für den FC Dornbreite Lübeck auflaufen.

Bestätigt
20.05.22 - 14:01

Aus der U 19 des 1. FC Mönchengladbach kommt Julio Torrens (Mittelfeld) zum FC Wegberg-Beeck.

Bestätigt
14.04.22 - 10:18

Slone Mbombo kickte zuletzt als U-19-Akteur regelmäßig auch für den 1. FC Mönchengladbach in der Oberliga. Nun hat er in seinem letzten Juniorenjahr den Sprung zu einem Profiverein geschafft: Er wechselt in die U 21 des VVV Venlo aus der niederländischen Grenzstadt.