Der Treffer fällt aber nicht mehr. Wolfsburg und Hannover trennen sich mit 1:1.
Abpfiff
43'
Nochmal eine Reihe an Ecken für Hannover 96 in den letzten Minuten - der Zweitligist drängt auf den Sieg, kommt aber bislang nicht durch.
41'
Kofi Jeremy Amoako
Felix Finn Lange
Spielerwechsel (Wolfsburg)
Amoako kommt für Lange
Bei einem Zweikampf verletzt sich lange und muss runter. Für ihn kommt Amoako.
31'
Erneut wird es gefährlich vor dem Kasten von Zieler, weil Schaub einen Flankenversuch von Philipp abfälscht und so noch einmal scharf macht. Der Ball geht aber ins Aus, die folgende Ecke bringt nichts ein.
25'
Sebastiaan Bornauw 1:1 Tor für Wolfsburg
Bornauw
Nach einer Ecke von Philipp bekommt Hannover den Ball nicht aus der Gefahrenzone, sodass die Wölfe über rechts erneut angreifen können. Gerhardt gibt in die Mitte auf Bornauw, der aus wenigen Metern zum Ausgleich einschieben kann.
21'
Kerk schickt Dehm auf der rechten Seite in die Spitze, der Weydandt in der Mitte findet. Pervan kann den Abschluss mit einem starken Reflex zur Ecke abwehren, die nichts einbringt.
15'
Erneut taucht Weydandt vor dem Tor der Wolfsburger auf, doch der Stürmer stand vorher im Abseits.
4'
Hendrik Weydandt 0:1 Tor für Hannover
Weydandt
Börner schlägt den Ball aus der eigenen Hälfte in die Spitze, wo sich Weydandt durchsetzt und an Pervan vorbei zur Führung einschiebt.
Anpfiff
14:50 Uhr
Im zweiten Spiel des VW-Cups trifft Wolfsburg auf Hannover 96. Die Wölfe haben nach der 1:3-Niederlage gegen Osnabrück etwas gut zu machen. Um 15 Uhr startet die 45-minütige Partie.