Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost Transfer News

Bestätigt
06.06.22 - 15:06

Mevan Hushyar Mustafa

Mevan Mustafa kehrt nach einem halben Jahr zurück zum FC Dornbreite Lübeck. Der defensive Mittelfeldspieler verließ den FCD im Winter um beim SC Rapid Lübeck nach mehreren Verletzungen Spielpraxis zu sammeln.

Bestätigt
24.05.22 - 10:32

Moritz Manthe schließt sich Verbandsligist SG Sarau/Bosau an.

Bestätigt
22.05.22 - 14:44

Tino Arp

Arp wechselt zum SC Rapid Lübeck.

Bestätigt
26.04.22 - 14:12

In Reinfeld reichte es für den 25-Jährigen nicht ganz zum Stammspieler, da kam der Lockruf seiner Kumpels aus Hamberge (Verbandsliga) wie gerufen.

Bestätigt
16.03.22 - 13:45

Marcel Möller

Der 18-Jährige hat in dieser Saison mit sechs Verbandsliga-Spielen erste Erfahrungen im Herrenbereich gesammelt. Reinfelds Sportlicher Leiter Jan-Henrik Schmidt sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcel einen weiteren ehrgeizigen und entwicklungsfähigen jungen Spieler für unsere Liga-Mannschaft verpflichten konnten. Der flexible Linksfuß ist im Mittelfeld zu Hause und passt hervorragend in unser Anforderungsprofil."