Ümraniyespor

Ümraniyespor News

Süperlig, 38. Spieltag
07.06.23 - 18:50

Saisonfinale in der Süperlig: Giresunspor steigt trotz Sieges ab - Besiktas verpasst Vizemeisterschaft

Mit vier Partien wurde der letzte Spieltag in der türkischen Liga beschlossen. Giresunspor gewann und steigt trotzdem ab. Besiktas verpasste indes die Vizemeisterschaft.

Sportminister gibt bekannt
06.02.23 - 18:16

Alle Sportevents in der Türkei nach Erdbebenkatastrophe abgesagt

Nach der Erdbebenkatastrophe wird es in der Türkei vorerst keine Sportveranstaltungen geben. Das gab Sportminister Mehmet Muharrem Kasapoglu am Montagnachmittag bekannt.

Ein Schrecken mit Folgen: In der Türkei sind nach der Erdbebenkatastrophe Sportevents abgesagt worden.
Zwei italienische Mannschaften noch ohne Dreier
13.10.22 - 16:01

Stuttgart nicht alleine: Diese europäischen Teams sind noch sieglos

Als einziges Bundesliga-Team hat der VfB Stuttgart in der laufenden Saison noch kein Spiel gewonnen - als eines von wenigen Teams der größeren europäischen Ligen. Eine Auswahl.

Bestätigt
18.10.18 - 13:07

Wollitz bestätigt Rangelov-Verpflichtung

Dimitar Rangelov

Dimitar Rangelov spielt künftig wieder für Energie Cottbus. Der 35-Jährige erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende, wie Trainer Claus-Dieter Wollitz am Donnerstag auf der Pressekonferenz bekanntgab. "Wir hoffen, dass Mitko zum dritten Mal dazu beiträgt, dass wir am Ende der Saison da stehen, wo wir es wollen", sagte der Energie-Coach. Rangelov hat bereits von 2007 bis 2009 beim damaligen Bundesligisten Energie gespielt und kehrte 2011/12 unter Wollitz schon einmal nach Cottbus zurück. Damals spielte der FCE in der 2. Liga.

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
10.10.18 - 10:08

Cottbus bereitet Vertrag für Rangelov vor

Dimitar Rangelov

Dimitar Rangelov trainiert nun schon seit einigen Wochen bei Energie Cottbus mit. Nun hat er die Verantwortlichen offenbar überzeugt. Der Verein teilte nach einer Präsidiumssitzung mit, dass ein Vertragsangebot für den 35-Jährigen vorbereitet wird. Rangelov hat in vorherigen Engagements bereits 30 Zweitliga- und 47 Bundesliga-Spiele für die Lausitzer bestritten.

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
27.08.18 - 12:10

Rangelov trainiert in Cottbus mit

Dimitar Rangelov

Weil Kevin Scheidhauer mit einer Sprunggelenkverletzung länger ausfällt, ist Streli Mamba derzeit der einzige drittligataugliche Stürmer bei Energie Cottbus. Unterstützung könnte von einem alten Bekannten kommen: Ex-FCE-Angreifer Dimitar Rangelov (35, vereinslos) trainiert derzeit in der Lausitz mit.

alles zum Transfermarkt