3. Liga

Torjäger Valdrin Mustafa wechselt zum SC Verl

Angreifer kommt vom Regionalligisten RW Koblenz

Torjäger Mustafa wechselt zum SC Verl

Ab der kommenden Saison im Dress des SC Verl: Valdrin Mustafa.

Ab der kommenden Saison im Dress des SC Verl: Valdrin Mustafa. imago images

Der 23-jährige Mustafa soll die Offensive in Verl unterstützen. In 66 Regionalligaspielen für Koblenz und die U 23 von Hannover 96 netzte er bislang 26-mal ein. Für die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern schoss er 17 Tore in 26 U-19-Bundesligaspielen. Ausgebildet wurde er in den Jugenden von Saarbrücken und Kaiserslautern. Länderspielerfahrung kann der Angreifer derweil auch vorweisen: Mustafa debütierte erst in der albanischen U-19- und U-21-Nationalelf und wechselte dann ins kosovarische U-21-Nationalteam.

"Mit Valdrin haben wir einen Stürmer verpflichten können, der seine Qualität als Torjäger bewiesen hat. Er hat viel Potenzial, brennt für die Aufgabe und möchte bei uns den nächsten Schritt machen", wird Verls Cheftrainer Guerino Capretti auf der Vereinshomepage zitiert.

cpr