News

Sven Sellentin
Sven Sellentin
Position: Mittelfeld
Geboren: 11.06.1993 (30) in Landau
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2020

Sven Sellentin

Rechtsaußen momentan verletzt
25.04.17 - 13:17

Sellentin bleibt in Elversberg

Die SV 07 Elversberg und Sven Sellentin wollen ein weiteres Jahr bis Sommer 2018 gemeinsame Wege gehen. Der flinke Rechtsaußen ist seit einem Jahr aufgrund eines Kreuzbandrisses verletzt, will aber nächste Saison mit dem SVE wieder angreifen. Dies könnte auch in der dritten Liga sein, die Elversberger sind auf Aufstiegskurs.

Sven Sellentin(rechts) im Spiel gegen TuS Koblenz.
Syndesmoseverletzungen in Elversberg
28.01.16 - 14:28

"Schwerer Schlag": Birk und Sellentin fehlen der SVE

Erst Ende Februar geht es für die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest weiter, erster Gegner im neuen Jahr soll am 27. Februar der FC Astoria Walldorf sein. Die ersten Rückschläge im Kampf um einen Platz in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga gab es aber schon gut einen Monat vorher. Es erwischte Thomas Birk und Sven Sellentin.

Kapitän im Lazarett: Elversbergs Thomas Birk.