Verbandsliga Transfer News

24.06. - 14:02
Bestätigt

Seit 2018 spielte der 30-jährige Angreifer für den südbadischen Verbandsligisten und schoss 15 Tore in 62 Einsätzen.

21.01. - 12:48
Bestätigt

Nach dann sieben Jahren beim aktuellen Verbandsligisten SV Bühlertal sucht der 25-jährige Mittelfeldspieler im Sommer eine neue Herausforderung, die nach derzeitigem Stand "Oberliga" heißt. Dazu muss der SVO aber natürlich noch im weiteren Saisonverlauf den Klassenerhalt bewerkstelligen.

19.01. - 12:17
Bestätigt

Reichlich Offensivpower für den SVL: Hakan Ilhan wechselt im Sommer vom SC Lahr in die Oberliga Baden-Württemberg zum SV Linx. Mit seinen 34 Jahren bringt der Angreifer reichlich Erfahrung mit in den Süden Baden-Württembergs, unter anderem blickt Ilhan auf mehrere Jahre in den USA und auf den Oberliga-Aufstieg mit dem Offenburger FV zurück, zu dem er maßgeblich mit 20 Toren beitragen konnte. "Ich habe weiterhin richtig Lust auf effektiven Fußball und möchte mit meinem Kampfgeist und meiner Offensivstärke dem SV Linx zu Erfolgen helfen," so Hakan Ilhan zu seinem Wechsel im Sommer.

14.01. - 09:32
Bestätigt

Mit Felix Armbruster kommt zur neuen Saison ein Defensivmann vom derzeitigen Verbandsligisten Kehler FV nach Linx. 192 Oberliga-Einsätze konnte der 1,92 Meter-Hüne bislang beim Kehler FV, dem FV Spielberg und dem SV Oberachern sammeln. Die Motivation von Armbruster ist aber ungebrochen: "Ich suche für mich persönlich noch einmal die sportliche Herausforderung und verlasse den Kehler FV schweren Herzens", so der Neuzugang.