SG Aumund-Vegesack

SG Aumund-Vegesack Transfer News

Bestätigt
20.01.23 - 12:26

Stürmer Sebastian Kurkiewicz wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG Aumund-Vegesack in die Oberliga. Der 35-jährige Stürmer absolvierte in dieser Saison 10 Regionalliga-Spiele (1 Tor) für den BSV. Der verbundene Aufwand mit Regionalliga-Fußball sei laut Kurkiewicz aber "einfach um ein Vielfaches größer. Familie, Beruf und Fußball lassen sich da nicht unter einen Hut bringen.“ In der Liste der ewigen Torschützen des BSV belegt der Angreifer den 6. Platz, ein Abschied fällt beiden Parteien schwer. "Wir bedanken uns bei Sebastian Kurkiewicz für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste", verabschiedet sich der Aufsteiger via Facebook.

Bestätigt
14.05.22 - 13:44

Jugendtrainer übernimmt Oberliga-Team

Markus Werle löst bei der SGAV den aus beruflichen und persönlichen Gründen ausscheidenden Björn Krämer ab. Werle machte sich im Bremer Amateurfußball bisher als A-Jugend-Coach des SC Borgfeld einen Namen.

Bestätigt
04.02.22 - 16:22