News

Samuel Piette
6
Samuel Piette
Position: Mittelfeld
Geboren: 12.11.1994 (29) in Repentigny, QC
Größe: 171 cm
Nation:
Kanada Kanada

Samuel Piette

Ausnahme Kyereh: Zweite Mannschaften als Sprungbrett
29.11.22 - 16:14

WM 2022: Diese Nationalspieler haben schon Regionalliga gespielt

Aktuell kämpfen sie für ihre Heimatländer um den Titel bei der WM 2022, doch einige Nationalspieler kennen auch die Basis, haben in Deutschland in der seit 2008 viertklassigen Regionalliga gekickt. Ein Überblick über die, die mehr als zehn Einsätze aufweisen können - plus große Namen, die man nicht verschweigen sollte.

Düsseldorf: Reck soll Cheftrainer bleiben
05.06.14 - 16:46

Fortuna-Coach Köstner: "Es geht richtig aufwärts"

Der Trainer von Fortuna Düsseldorf, Lorenz-Günther Köstner, ist seit zehn Wochen krankgeschrieben. Es gab viele Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Jetzt sagt der 62-Jährige was wirklich los ist. Zwischenzeitlich "habe mich gefühlt, wie ein Handy, das sich nicht mehr aufladen lässt." Die gute Nachricht: "Es wird weiter den Trainer Lorenz-Günther Köstner geben." Dass dieser allerdings zur Fortuna zurückkehrt, ist unwahrscheinlich.

Es geht ihm besser: Lorenz-Günther Köstner möchte wieder als Trainer arbeiten.
Düsseldorf: Einigung mit Mönchengladbach
28.06.12 - 17:57

Levels bleibt - kommt Boenisch?

In die Transferaktivitäten von Fortuna Düsseldorf kommt Schwung. Einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmer Stefan Reisinger konnten die Rheinländer einen weiteren Abschluss verkünden - allerdings keinen Neuzugang: Tobias Levels, bisher von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, wird auch in der 1. Liga für die Fortunen auflaufen.