19:13 - 13. Spielminute

Tor 0:1
Nicu
SV Wehen

20:09 - 55. Spielminute

Spielerwechsel
Pollinger
für Petry
Regensburg

20:13 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
M. Willmann
für Kopilas
SV Wehen

20:13 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Romminger
für Obele
Regensburg

20:20 - 66. Spielminute

Tor 0:2
Diakité
SV Wehen

20:21 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Maas
für Zinnow
SV Wehen

20:40 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Cl. Weber
für Diakité
SV Wehen

REG

WIE

Regionalliga Süd (2000-2008)

Diakité und eine sehr dichte Abwehr

Süd: 15. Spieltag, Jahn Regensburg - SV Wehen 0:2 (0:1)

Diakité und eine sehr dichte Abwehr

Ohne Torjäger Kern konnte Regensburg den dichten, weil doppelten Abwehrriegel der Gäste nie entscheidend durchbrechen. Zu schlicht war das Aufbauspiel, zu ideenlos das Mittelfeld, zu wenig kam von außen, die Stürmer waren abgemeldet. Die cleveren Gäste verlegten sich auf Konter, die ihnen Großchancen bescherten. Nicu gelang im zweiten Versuch die Führung. Der enorm starke Diakité erhöhte auf 0:2 und traf danach noch den Pfosten. Der Gästesieg war verdient, wenngleich beiden Treffern klare Abseitsstellungen voraus gingen.

Tore und Karten

0:1 Nicu (13')

0:2 Diakité (66')

mehr Infos
Jahn Regensburg
Regensburg

Sabanov - S. Jarosch, Alder, Glibo, Binder - Hoffmann, Mbwando, D. Toppmöller, Obele - Petry , J. Schmid

mehr Infos
SV Wehen
SV Wehen

Stahl - Nakas, Simac, Kopilas , T. Hollmann - Zinnow , Elsner, Amstätter , Catic - Nicu , Diakité

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Thorsten Schriever Wurster Nordseeküste

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Städtisches Jahnstadion (alt)
Zuschauer 3.000
mehr Infos

Heinz Reichenwallner