Oberliga Schleswig-Holstein Süd Transfer News

16.05. - 15:08
Bestätigt

Der Oldenburger SV verpflichtet Marek Papendorf. Momentan kickt der Youngster noch beim JFV Lübeck und soll ab Sommer das Mittelfeld beim OSV verstärken. "Mit Marek Papendorf bekommen wir einen sehr flexiblen Mittelfeldspieler aus der Region, wo wir auch viel Potenzial sehen", freut sich OSV-Coach Kevin Wölk.

03.02. - 10:08
Bestätigt

Für die Lübecker schoss der Flügelspieler immerhin zwei Tore in sieben Regionalligaspielen. Eutin ist für Hübner ein gewohntes Terrain, denn ein Jahr bei der BSG und viele Jahre bei den Nullachtern haben seine Karriere geprägt.

26.01. - 09:31
Bestätigt

Angreifer Christian Peters wechselt aus der Oberliga Hamburg in die Oberliga Schleswig-Holstein zum FC Dornbreite Lübeck. Zuletzt trat er für den SV Curslack-Neuengamme an den Ball, für den er in der laufenden Spielzeit fünf Einsätze absolvierte und zweimal traf. Seit Anfang Oktober war er jedoch ohne Einsatz. Nichtsdestotrotz ist man sich in Lübeck sicher: "Der 24-Jährige wird unsere Offensive verstärken und uns noch ein Stück weiter voranbringen."

21.01. - 09:39
Bestätigt

Die Lufthoheit im eigenen Strafraum zu gewinnen, das wird dem Polizeisportverein zukünftig leichter fallen, denn Klimmek bringt das Gardemaß von 1,99 Metern mit. Ausgebildet wurde der 25-jährige Innenverteidiger unter anderem bei Holstein Kiel. Zwar war Klimmeks Revier seit 2020 die Landesliga, doch die Oberliga kennt er von seinen Stationen TSV Bordesholm (hier gelangen ihm 2018/19 sieben Tore in 29 Einsätzen) und SV Todesfelde.

15.01. - 12:43
Bestätigt

Niko Hasselbusch

Niko Hasselbusch wird dem SV Eichede vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Angreifer absolviert von Februar bis Mai ein Auslandssemester.

15.01. - 12:42
Bestätigt

Alexander Hintz verlässt den SV Eichede im Winter. Der 25-jährige Abwehrspieler kehrt aus beruflichen Gründen zurück nach Hamburg, wo er künftig in der Landesliga beim TuS Berne auflaufen wird.

15.01. - 12:21
Bestätigt

Silas Meyer

Silas Meyer schließt sich dem SV Eichede an. Der 20-jährige Defensivspieler kommt aus Lübeck, wo er für die zweite Mannschaft des VfB sieben Spiele bestritt.