NFL

NFL-Spieler Gronkowski verkündet Rücktritt

Tight End war bereits 2018 zurückgetreten

"Nun wird wieder gechillt": Gronkowski verkündet Rücktritt

Gab erneut seinen Rücktritt bekannt: Rob Gronkowski.

Gab erneut seinen Rücktritt bekannt: Rob Gronkowski. imago images/Icon SMI

Der 33-jährige Gronkowski war bereits 2018 zurückgetreten. Als sein langjähriger Kumpel und Mitspieler Tom Brady 2020 allerdings zu den Tampa Bay Buccaneers wechselte, folgte ihm Gronkowski und gewann auf Anhieb den Super Bowl, den er mit den New England Patriots zuvor bereits dreimal geholt hatte.

Nun also hat der Tight End ein zweites Mal seinen Rücktritt bekanntgegeben. "Die vergangenen beiden Jahre in Tampa waren der Wahnsinn. Vom Ruhestand ging es zurück zur Meisterschaft - und nun wird wieder gechillt", schrieb Gronkowski in seinem Statement.

Wird es ein erneutes Comeback geben?

Ob es erneut einen Rücktritt vom Rücktritt gibt? Gronkowskis Agent Drew Rosenhaus wollte dieses Szenario nicht ausschließen: "Es würde mich nicht überraschen, wenn Tom Brady ihn während der Saison anruft, um zurückzukommen, und Rob antwortet", sagte er gegenüber ESPN. Der 45-jährige Brady hatte nach der vergangenen Saison ebenfalls seinen Rücktritt verkündet, dies aber wenig später wieder revidiert.

jas