News Landesliga Hannover

18.04. - 17:47

Paul Wemmer wird zum Elfmeterhelden - Bavenstedt steht im Halbfinale

Der SV Bavenstedt steht im Halbfinale des Bezirkspokals. Nach 90 Minuten stand es gegen den TSV Pattensen 0:0-Unentschieden. Im anschließenden Elfmeterschießen wurde Torwart Paul Wemmer zum Helden. Bavenstedt gewann die Lotterie mit 4:2.

16.03. - 16:46

All-Star-Game 2022 findet wieder statt!

Zwei Jahre gab es in Hildesheim kein All-Star-Game. Nun können wir mit Freude verkünden, dass es zusammen mit den VGH Versicherungen Hildesheim wieder ein All-Star-Game im Sommer 2022 geben wird. Der Termin und der Ort stehen sogar schon fest. 

11.03. - 15:13

Sarstedt und Bavenstedt mit dem ersten Spiel?

Am kommenden Wochenende ist der 1. FC Sarstedt in der Abstiegsrunde und der SV Bavenstedt in der Aufstiegsrunde gefordert. Während Sarstedt am morgigen Samstag ein Heimspiel hat, muss Bavenstedt am Sonntag auswärts ran. Wir schauen auf beide Begegnungen. 

06.03. - 10:42

BAV eine Runde weiter! Jahnel avanciert zum Matchwinner

Am gestrigen Samstag gab es das erste Pflichtspiel für den Landesligisten SV Bavenstedt. Die Mannschaft von Omar Fahmy musste 129km fahren, um um 14:00 Uhr beim SV Heiligenfelde anzutreten. Dank zwei später Tore ist Bavenstedt durch einen 1:3 Erfolg eine Runde weiter. 

05.03. - 09:46

Spiel des 1. FC Sarstedt fällt aus!

Der 1. FC Sarstedt stand am heutigen Samstag vor dem ersten Spiel in der Abstiegsrunde der Landesliga. Wie schon im Vorbericht berichtet, gab es zahlreiche Ausfälle bei den Sarstedtern. Dennoch sollte zunächst gespielt werden. Doch jetzt wurde die Partie abgesagt.

03.03. - 18:28

Sind drei Hildesheimer Mannschaften am Wochenende im Einsatz?

Am kommenden Wochenende startet das Achtelfinale des Krombacher-Bezirkspokal. Drei Hildesheimer Mannschaften, SV Bavenstedt, SC Harsum und SV Alfeld sind noch im Rennen. Doch bei einer Mannschaft stehen die Zeichen auf Absage. Wir schauen auf die Begegnungen. 

28.02. - 07:55

Die Freundschaftsspiele am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es wieder zahlreiche Tests der Hildesheimer Mannschaften. Wir geben einen Überblick über die gespielten Spiele. 

19.02. - 09:47

Die Freundschaftsspiele am Wochenende

Am stürmischen Wochenende stehen im Kreis Hildesheim wieder einige Freundschaftsspiele auf dem Programm. Welche Hildesheimer Mannschaft wann im Einsatz ist, erfahrt ihr hier. 

18.02. - 16:02

3G-Regel im Sport wieder ein Thema

In Niedersachsen soll der Sport ab Ende Februar wieder ohne Einschränkungen möglich sein. Das Land Niedersachsen hat auf der Homepage eine Übersicht der Corona-Verordnung veröffentlicht. Diese Verordnung soll demnach zum 24.02.2022 in Kraft treten. 

17.02. - 20:04

Giesen freut sich über Landesliga-Spieler

Der Kreisklassist TSV Giesen schreitet in den Planungen für die kommende Saison voran. Nachdem es im Winter schon zu einigen Neuzugängen kam, gibt es jetzt den ersten Neuzugang für den Sommer. Freuen dürfen sich die Giesener über einen Landesliga-Spieler. 

26.01. - 08:51

Wer war das erfolgreichste Team?

Wir schauen nochmal zurück auf das Jahr 2021. Wie haben die Mannschaften in der Bezirks-und Kreisliga (zzgl. Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim, Landesligisten SV Bavenstedt und 1.FC Sarstedt und Oberliga-Mannschaft PSV GW Hildesheim) abgeschlossen? Welches Team war von der Punktequote her die beste? 

21.01. - 16:00

Auf wen trifft der SV Bavenstedt und wann beginnt die Vorbereitung?

Sechs Teams spielen in der Landesliga Aufstiegsrunde um den Aufstieg in die Oberliga. Am Ende steigt lediglich der Erstplatzierte auf. Der SV Bavenstedt kann also befreit aufspielen. Wir schauen auf die kommenden Gegner von BAV und geben einen Überblick über die Vorbereitungspläne von SV-Coach Omar Fahmy. 

20.01. - 10:01

Auf wen trifft der 1. FC Sarstedt und wann beginnt die Vorbereitung?

Trotz starker Saison kämpft der 1. FC Sarstedt in der kommenden Landesliga Abstiegsrunde um den Klassenerhalt. Von 13 Mannschaften steigen sechs Mannschaften ab. Die Mannschaft von Marc Vucinovic muss also mindestens auf dem 7. Tabellenplatz landen. Wir schauen auf die kommenden Gegner und den Vorbereitungsplan der Sarstedter.