News

Max Grundmann
Max Grundmann
Position: Abwehr
Geboren: 16.06.1998 (25)
Nation:
Deutschland Deutschland

Max Grundmann

Zwei neue Mittelfeldspieler
31.01.19 - 13:13

Cottbus holt Gjasula und Bohl - Trennung von Grundmann

Drittligist Energie Cottbus verstärkt sich mit Daniel Bohl und Jürgen Gjasula. Nachwuchsspieler Max Grundmann verabschiedet sich indes zum BFC Dynamo in die Regionalliga.

Mindestens bis Saisonende in Cottbus: Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula.
Bestätigt
31.01.19 - 12:36

Grundmanns Vertrag in Cottbus aufgelöst

Max Grundmann

"Der FC Energie Cottbus und Verteidiger Max Grundmann haben sich auf eine sofortige Auflösung des noch bis zum Juni 2019 laufenden Vertrages verständigt", heißt es auf der Website des Drittligisten. Der Innenverteidiger durchlief mehrere Jugendmannschaften bei Energie, anschließend kam er für die Herrenmannschaft viermal in der Regionalliga zum Einsatz. In dieser Spielzeit steht für den 20-Jährigen ein Kurzeinsatz in der 3. Liga zu Buche. Einen neuen Verein hat Grundmann auch schon gefunden, er wird sich Regionalligist BFC Dynamo anschließend.

alles zum Transfermarkt

Vertragsverlängerung
29.05.18 - 12:35

Neuer Vertrag für Grundmann bis 2020

Max Grundmann

Drittliga-Aufsteiger Energie Cottbus setzt weiter auf den Nachwuchs. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erhielt der 19-jährige Abwehrspieler Max Grundmann einen neuen Vertrag bis Juni 2020. In der abgelaufenen Saison kam er auf vier Spiele in der Regionalliga Nordost.

alles zum Transfermarkt

U-19-Nationalspieler unterschreibt ersten Vertrag
07.06.17 - 10:27

Cottbus zieht Abwehrtalent Grundmann hoch

Der FC Energie Cottbus hat einen Zugang aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum vermeldet. Der 18-jährige Max Grundmann unterschrieb einen Einjahresvertrag für die erste Mannschaft der Lausitzer. Ein anderes Eigengewächs hingegen verlässt den Verein.

Abwehrtalent für Energie: Max Grundmann spielt ab kommender Saison für die erste Mannschaft der Cottbusser.