News

Luis Hernandez(Luis Hernandez Rodriguez)
23
Luis Hernandez (Luis Hernandez Rodriguez)
Position: Abwehr
Geboren: 14.04.1989 (35)
Größe: 183 cm
Gewicht: 75 kg
Nation:
Spanien Spanien
Im Verein seit: 2022

Luis Hernandez (Luis Hernandez Rodriguez)

In Verhandlung
20.01.17 - 17:25

Leicesters Luis Hernandez zu Gesprächen in Malaga

Luis Hernandez

Leicester City hat Luis Hernandez die Erlaubnis erteilt, Kontakt zum FC Malaga aufzunehmen um über einen Wechsel zu verhandeln. Dies bestätigte Leicester-Coach Claudio Ranieri am Freitag. Der 27-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Sporting Gijon zu den Füchsen, konnte sich beim englischen Meister aber nicht durchsetzen.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
21.06.16 - 14:09

Leicester schnappt bei Hernandez zu

Luis Hernandez

Der englische Meister Leicester City hat den spanischen Abwehrspieler Luis Hernandez von Sporting Gijon für vier Jahre unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kostet die "Foxes" keine Ablöse, nachdem sein Vertrag bei den Nordspaniern ausgelaufen war. Hernandez stammt aus der Real-Akademie, für Gijon absolvierte er fast 140 Pflichtspiele, 36 Saisonspiele waren 2015/16.

alles zum Transfermarkt