Liaoning Whowin

Liaoning Whowin News

Bestätigt
31.01.19 - 15:20

Lukimya verstärkt den KFC Uerdingen

Assani Lukimya

Nach sechs Abgängen in der Winterpause hat Drittligist KFC Uerdingen nun den fünften Neuzugang vorgestellt. Assani Lukimya, der in Deutschland schon für Düsseldorf, Bremen, Jena und Rostock im Enisatz war, wechselt vom chinesischen Klub Liaoning Hongyun zu den Krefeldern.

alles zum Transfermarkt

Wissenswertes zum Fußball im Reich der Mitte
01.03.18 - 16:27
Stürmer kommt von Liaoning Whowin
20.12.17 - 17:01

Transfercoup: Mainz holt Ujah

Ein alter Bekannter soll in der Rückrunde gegen die Torflaute des 1. FSV Mainz 05 helfen: Am Mittwoch wurde Anthony Ujah als erster Wintertransfer vorgestellt. Damit setzt Sportvorstand Rouven Schröder ein Ausrufezeichen, war die Konkurrenz auf dem Markt doch groß.

China ist Geschichte: Anthony Ujah stürmt künftig wieder für Mainz 05.
Im Gespräch
20.11.17 - 08:54

Ujah ist eine Option für Hoffenheim

Verlässt Sandro Wagner 1899 Hoffenheim schon im Winter Richtung München? Und wie könnte die TSG auf den Abgang reagieren? Eine Option ist tatsächlich Anthony Ujah, der allerdings keineswegs - wie medial kolportiert - ablösefrei wäre. Das hatte der Ex-Bremer gegenüber dem kicker schon vor Wochen erklärt, nun bestätigte sein Umfeld noch einmal: Sieben bis acht Millionen Euro müsste Hoffenheim für den Nigerianer von Lioning Hongyun in die Hand nehmen.

alles zum Transfermarkt

Ehemalige Bundesliga-Profis trumpfen im Land der Mitte auf
20.10.17 - 09:15
Im Gespräch
17.08.17 - 10:42

96: Ujah vielleicht in der Winterpause ein Thema?

Anthony Ujah

Anthony Ujah (26) war Hannovers Wunschstürmer und sollte zum Königstransfer werden. Doch beim früheren Bremer und Kölner spielte dessen Klub Liaoning Whowin/China nicht mit. 96 bleibt dran. Wenn es keine überraschende Freigabe mehr gibt, schlägt der Nigerianer eventuell in der Winterpause auf. Ujah kennt die Bundesliga aus den Jahren 2011 bis 2016, als er für Mainz 05, den 1. FC Köln und Werder Bremen in insgesamt 76 Erstligaspielen 23 Treffer erzielte sowie in Liga zwei in 62 Begegnungen 24-mal ins Schwarze traf.

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
31.07.17 - 11:55

Trotz Absage: Hannover bleibt an Ujah dran

Anthony Ujah

Hannover 96 buhlt weiter um Anthony Ujah (26) - obwohl dessen Arbeitgeber Liaoning Whowin der Anfrage des Bundesliga-Aufsteigers für einen Sommertransfer eine Absage erteilt hat. "Es bleibt dabei, dass wir den Spieler haben wollen und er zu uns möchte",sagte 96-Manager Horst Heldt vor Journalisten im Trainingslager in Österreich. Man werde das Thema weiterverfolgen.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
21.07.17 - 13:24

Bochum holt Kruse

Robbie Kruse

Der VfL Bochum hat sich mit Robbie Kruse verstärkt. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer von Bayer Leverkusen stand zuletzt bei Liaoning Whowin unter Vertrag. Der 28-Jährige war in Deutschland auch schon für den VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf aktiv. "Robbie Kruse ist ein sehr schneller Spieler, der bevorzugt über die Außenbahn kommt und somit perfekt in unser Anforderungsprofil passt", freut sich VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. "Wir haben ihn über eine längere Zeit beobachtet, zuletzt hat er sich ja beim Confed-Cup auch einer größeren Öffentlichkeit wieder präsentieren können." Für Australien kam der Offensivmann beim Confed Cup insgesamt dreimal zum Einsatz, schied mit seiner Mannschaft aber schon in der Gruppenphase aus.

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
10.07.17 - 22:10

Ist Ujah Hannovers Auserwählter?

Anthony Ujah

Dass Hannover 96 auf Stürmersuche ist, Manager Horst Heldt seinen (noch unbekannten) Wunschkandidaten bereits auserkoren hat und auch schon in Ablöseverhandlungen steckt, darüber hatte der kicker (Montagsausgabe) jüngst berichtet. Laut "Express" soll es sich bei "Mister X" um Anthony Ujah handeln. Der Angreifer, derzeit beim chinesischen Klub Liaoning Whowin unter Vertrag, absolvierte 76 Bundesligaspiele (23 Tore) für den 1. FC Köln und Werder Bremen.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
22.01.17 - 13:11

Perfekt: Robbie Kruse wechselt nach China

Robbie Kruse

Robbie Kruse, dessen Vertrag bei Bayer Leverkusen zum Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt zum chinesischen Erstligisten Liaoning Whowin FC. Das bestätigte Bayer am Sonntag. Details zu dem Transfer wurden vom Verein nicht offiziell mitgeteilt, die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen aber bei rund 500.000 Euro. Vor dem australischen Nationalspieler waren bereits die Bremer Anthony Ujah und Assani Lukimya zu Liaoning gewechselt.

alles zum Transfermarkt

Australier am Samstag zum Medizincheck in Liaoning
13.01.17 - 16:55

Kruse: Chinesen zahlen halbe Million Euro Ablöse

Der Wechsel von Robbie Kruse nach China steht unmittelbar bevor. Es fehlt nur noch der Medizincheck, zu dem der Angreifer am Samstag in Liaoning antritt.

Auf nach China: Robbie Kruse.
In Verhandlung
13.01.17 - 10:38

Kruse kurz vor Wechsel nach China

Robbie Kruse

Robbie Kruse (28) spielt keine Rolle mehr bei Bayer Leverkusen und steht deshalb unmittelbar vor einem Wechsel: Den australischen Offensivmann (48 A-Länderspiele) zieht es nach China. Spätestens in der nächsten Woche sollte der Wechsel über die Bühne gehen. Offenbar erhält der FC Liaoning Whowin den Zuschlag.

alles zum Transfermarkt