Landesliga Nord-West Transfer News

21.06. - 14:38
Bestätigt

Die Transferoffensive des 1. FC Geesdorf geht weiter: Auch Yasir Aldijawi schließt sich dem Bayernliga-Aufsteiger an. Bisher ging der Stürmer für den 1. FC Sand auf Torejagd.

10.06. - 10:04
Bestätigt

Alessandro Burkard

Der ATSV Erlangen hat Keeper Alessandro Burkard vom FC Sand geholt. "Der 22-Jährige wurde beim 1.FC Nürnberg ausgebildet und hat nun auch schon viel Erfahrung sammeln können", so ATSV-Abteilungsleiter Markert.

09.06. - 14:47
Bestätigt

In seinem ersten Jahr im Herrenfußball lief Götz 32-mal für Absteiger 1. FC Sand auf. Der 20-Jährige, der im zentralen Mittelfeld spielen soll, sagt: "Ausschlaggebend für den Wechsel nach Großbardorf war, dass man dort seit Jahren konsequent auf junge Spieler baut und ich einige meiner neuen Mitspieler auch aus meiner Zeit beim FC Schweinfurt 05 sehr gut kenne."

05.06. - 15:29
Bestätigt
24.05. - 10:34
Bestätigt

Nico Kummer kehrt zum TSV Gochsheim zurück.