News Kreisliga A Schlüchtern

Kreisliga A Schlüchtern
02.04.22 - 07:17

Kreis Schlüchtern macht es Hersfeld/Rotenburg nach

Eine Komplettabsage hat Schlüchterns Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer vorgenommen.

Kreisliga A Schlüchtern
06.03.22 - 16:00

Breunung und Wroblewski helfen Rommerz im Aufstiegskampf

Drei Wochen vor dem Start der Aufstiegsrunde hat sich A-Ligist SG Rommerz noch einmal verstärkt. Wie Trainer Stefan Rödel bekannt gibt, werden Maurice Wroblewski und Martin Breunung die SGR im Aufstiegsrennen unterstützen.

Kreisliga A Schlüchtern
06.03.22 - 14:00

Zintel bleibt bei Bellings/Hohenzell

Die SG Bellings/Hohenzell geht in die fünfte Saison mit Spielertrainer Marcel Zintel. Zudem verstärken zwei Youngster den Schlüchterner A-Ligisten.

Kreisliga A Schlüchtern
30.01.22 - 11:20

Kreis Fulda: Startschuss erst am 10. April

Endlich kann die Frage beantwortet werden, wann die Kreise der Region Fulda in ihre Restrunden starten. Kurios: Alle vier Fußballkreise haben unterschiedliche Starttermine festgezurrt.

Kreisliga A Schlüchtern
21.01.22 - 18:30

Nuspahic wird Heubachs Neuer

Der Schlüchterner A-Ligist TSV Heubach hat die Weichen auf der Trainerposition gestellt. In der kommenden Saison coacht Dennis Nuspahic, bis zuletzt bei der SG Kleinlüder/Hainzell im Amt, die Mannschaft des im Sommer scheidenden Trainers Lukas Romeis.

Kreisliga A Schlüchtern
18.12.21 - 06:00

Altengronau/Jossa holt Keeper vom Konkurrenten

Der Schlüchterner A-Ligist SG Altengronau/Jossa rüstet sich für den Abstiegskampf. Justin Eichholz kommt von Ligakonkurrenten SG Marborn. Darüber hinaus kann der Verein weitere Personalentscheidungen bekannt geben.

Kreisliga A Schlüchtern
02.12.21 - 16:26

Zwei Minuten für die Verlängerung

Noch im alten Jahr macht der Schlüchterner A-Ligist Nägel mit Köpfen und hat sich mit Trainer Stefan Rödel auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt.

Kreisliga A Schlüchtern
29.11.21 - 14:16

Distelrasen trennt sich von Schuster

Harald Schuster ist nicht länger Trainer der SG Distelrasen: Der Verein und der 66-Jährige haben sich darauf verständigt, die Zusammenarbeit in der Winterpause zu beenden, wie der Schlüchterner A-Ligist in einer Pressemitteilung bekannt gab.

A-Liga Schlüchtern: SG Rommerz – SG Distelrasen, 8:0 (3:0)
06.11.21 - 16:50

Erneuter Triumph der SG Rommerz

Die SG Distelrasen kam gegen die SG Rommerz mit 0:8 unter die Räder. Damit wurde die SG Rommerz der Favoritenrolle vollends gerecht.

Kreisliga A Schlüchtern
05.11.21 - 15:30

Video: "Das Tor habe ich ihm gegönnt"

Fünf Tore und eine Vorlage lieferte Luca Müller beim 9:0 seiner SG Distelrasen gegen die SG Oberzell/Züntersbach II. Ihr habt ihn darauf zur Torgranate der Woche gewählt. Im Video-Interview verrät er uns, dass er gar noch mehr Tore hätte erzielen können, warum er einem Freund einen Treffer überließ und hofft, dass er mit seinem Heimatverein irgendwann die Kreisoberliga erlebt.

A-Liga Schlüchtern: SG Rommerz – SG Distelrasen (Samstag, 15:00 Uhr)
05.11.21 - 15:18

Krönt SG Rommerz die Hinserie?

Setzt die SG Distelrasen der Erfolgswelle der SG Rommerz ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Rommerzer brachten eine starke Ausbeute ein. Die SG Rommerz siegte im letzten Spiel souverän mit 7:0 gegen den SV Uttrichshausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter der SG Distelrasen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Oberzell/Züntersbach II verbuchte man einen 9:0-Erfolg.

Kreisliga A Schlüchtern
01.11.21 - 07:00

Erst Albayrak, im Sommer Gies

Bemerkenswerte Personalentscheidungen bei der TSV Weichersbach: Auf eigenen Wunsch hört Mehmet Yilmaz als Spielertrainer beim Schlüchterner A-Ligisten auf, bleibt dem Team aber als Spieler erhalten. Bis Saisonende übernimmt Schlüchterns zweiter Torhüter Riza Albayrak den Trainerjob, ehe zur neuen Runde Sascha Gies als Cheftrainer anfängt.

A-Liga Schlüchtern: SG Marborn – SV Uttrichshausen, 2:1 (1:0)
31.10.21 - 19:20

Joker Glaschke sticht, SG Marborn siegt

Am Sonntag begrüßte die SG Marborn den SV Uttrichshausen. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten der SG Marborn aus. Mit breiter Brust war der SV Uttrichshausen zum Duell mit der SG Marborn angetreten – der Spielverlauf ließ beim SV Uttrichshausen jedoch Ernüchterung zurück.