3. Liga

Köllner und 1860 kurz vor Vertragsverlängerung

Entscheidung soll bald bekanntgegeben werden

Köllner und 1860 kurz vor Vertragsverlängerung

Der gemeinsame Weg von Michael Köllner und 1860 München geht weiter. Eine Vertragsverlängerung steht bevor.

Der gemeinsame Weg von Michael Köllner und 1860 München geht weiter. Eine Vertragsverlängerung steht bevor. imago images

Wie der kicker erfuhr, stehen 1860 München und Trainer Michael Köllner vor der Vertragsverlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages. Gerade die Entwicklung des Teams, seit der 50-Jährige die Löwen am 9. November übernommen hatte, gefällt den Verantwortlichen an der Grünwalder Straße.

Wichtig für beide Parteien: Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Coach und Sportchef Günther Gorenzel, die ein gemeinsames Projekt verfolgen. Köllner fühlt sich sehr wohl in der bayerischen Landeshauptstadt und sieht viel Potenzial in diesem Verein.

Die Gespräche laufen bestens, eine Einigung soll weitgehend erzielt worden sein. Die offizielle Verkündung soll schon bald folgen.

Georg Holzner

Die Trainer in der 3. Liga