News

Jonas Acquistapace
Jonas Acquistapace
Position: Abwehr
Geboren: 18.06.1989 (34) in Hamm
Größe: 190 cm
Gewicht: 81 kg
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2020

Jonas Acquistapace

Bestätigt
17.10.18 - 15:47

Acquistapace geht nach Verl

Jonas Acquistapace

Der frühere Zweitligaprofi Jonas Acquistapace hat sich dem Regionalligisten SC Verl angeschlossen. Das verkündete der Verein am Mittwoch. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler stand zuvor vier Jahre lang bei verschiedenen Vereinen in der dritten Liga unter Vertrag, zuletzt trug er die Farben des FSV Zwickau. Nachdem sein Arbeitspapier dort aber nicht verlängert worden war, befand er sich seit dem Sommer auf Klubsuche. Nun bringt er die Erfahrung aus zwei EL-Partien (für Omonia Nikosia) und 69 Zweitligapartien mit nach Verl, wo er die Rückennummer 26 erhält.

alles zum Transfermarkt

Kommen und Gehen in Liga 3
30.01.18 - 16:04
Zwickau: Gremsl kommt aus der 2. Liga in Österreich
01.01.18 - 15:22

Lotte-Intermezzo beendet: Acquistapace zurück beim FSV

"Nur mit Moral und Kampf werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen", hatte Zwickaus Trainer Torsten Ziegner jüngst betont - aber vielleicht mit neuem Personal: Am Neujahrstag hat der FSV gleich zwei Neuzugänge vorgestellt. Mit Jonas Acquistapace ist ein alter Bekannter dabei.

Künftig wieder für Zwickau am Ball: Jonas Acquistapace.
FSV ist auf der Suche nach zwei bis drei Verstärkungen
21.12.17 - 10:34

Zwickau: Acquistapace vor Rückkehr?

Der FSV Zwickau überwintert auf dem 16. Platz der 3. Liga. Fünf Punkte Vorsprung haben die Westsachsen auf die Abstiegszone. Um sich von dieser weiterhin fernzuhalten, will der Klub im Winter personell nachrüsten. Zwei bis drei Neue sollen kommen. Im Fokus steht vor allem ein alter Bekannter.

Kommt in Lotte nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus: Jonas Acquistapace.
Atalan bleibt Sportfreunde-Trainer
21.06.17 - 14:49

Lotte holt Acquistapace, Oesterhelweg und Hober

Aue? Chemnitz? Regensburg? Nachdem lange über einen Abgang spekuliert wurde, steht seit Ende letzter Woche fest: Ismail Atalan bleibt auch in der komenden Saison Trainer der Sportfreunde Lotte. Mit dieser Personalie im Rücken geht der Verein nun auch die Kaderplanung an. Die Neuzugänge vier bis sechs wurden am Mittwoch vorgestellt.

Drei Neue für Lotte: Jonas Acquistapace (li.), Maximilian Oesterhelweg (Mitte) und Marco Hober (re.) verstärken die Sportfreunde.
Zu- und Abgänge der Drittligisten
01.02.17 - 11:11
FSV rüstet im Abstiegskampf weiter auf
27.01.17 - 12:24

Zwickau legt nach und verpflichtet Acquistapace

Nachdem der FSV Zwickau alle DFB-Auflagen erfüllt hat und somit die Transfersperre aufgehoben wurde, verliert der Drittligist wirklich keine Zeit, um sich für den Abstiegskampf zu rüsten. Nach dem zuletzt schon Robert Koch verpflichtet wurde, folgte einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel 2017 am Samstag gegen den Tabellenletzten Mainz II mit Jonas Acquistapace der nächste Neuzugang.

Kehrt auf den Fußballplatz zurück: Jonas Acquistapace spielt künftig in Zwickau.
Auch England-Legionär Holldack spielt vor
12.01.17 - 11:14

Lotte testet Acquistapace

Zwei Testspieler zeigen sich derzeit beim Drittligisten Sportfreunde Lotte. Der ehemalige Bochumer Jonas Acquistapace kam bei der 2:4-Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten SC Wiedenbrück ebenso zum Zug wie Jan Holldack, der momentan beim englischen Zweitligisten FC Brentford in der Reserve spielt.

Hat 69 Zweit- und 42 Drittliga-Spiele absolviert: Jonas Acquistapace.
Bestätigt
10.05.16 - 18:04

Acquistapace verlässt Halle

Jonas Acquistapace

Für Jonas Acquistapace endet das Kapitel Hallescher FC: Der auslaufende Vertrag mit dem Abwehrspieler wird nicht verlängert.

alles zum Transfermarkt

Sieglos-Serie ist Geschichte: HFC gewinnt gegen den SVWW
25.08.15 - 10:52

Köhlers Dank an die Fans - nächste Hürde Dresden

Am vierten Spieltag konnte der Hallesche FC endlich seine Negativserie von saisonübergreifend sechs Punktspielpleiten in Folge beenden: Die Hallenser gewannen am vergangenen Wochenende mit 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden. "Viele Steine" sind Cheftrainer Sven Köhler vom Herzen gefallen. Besonders begeistert war der 49-Jährige von der Unterstützung der Fans. Doch viel Zeit zur Freude bleibt nicht: Bereits am Mittwoch (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de) geht es beim Tabellenführer Dynamo Dresden weiter.

Kann nach dem ersten Dreier seiner Mannschaft wieder ein wenig lachen: HFC-Coach Sven Köhler.
HFC am Sonntag zu Gast bei Magdeburg zum Landesderby
13.08.15 - 12:06

Acquistapace heuert bei Halle an

Der Hallesche FC hadert vor dem Spiel am kommenden Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den 1. FC Magdeburg weiterhin mit der mangelnden Chancenverwertung vor dem Tor. Damit hinten die Null steht, war der HFC nun noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden Jonas Acquistapace verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2016 und wird in Zukunft mit der Nummer 28 auflaufen.

Hier noch im Zweikampf für den SVWW gegen die Würzburger Kickers: HFC-Neuzugang Jonas Acquistapace (li.) gegen Christopher Bieber.
Bestätigt
13.08.15 - 10:35

Acquistapace schließt sich Halle an

Jonas Acquistapace

Der Hallesche FC hat sich mit Jonas Acquistapace verstärkt. Der 26-Jährige war zuletzt für den SV Wehen Wiesbaden aktiv und hat bereits einen Einjahresvertrag bei den Hallensern unterschrieben, den obligatorische Medizincheck soll er heute noch absolvieren. "Wir haben schon längerfristig mit Jonas Kontakt und mehrmals versucht, ihn nach Halle zu holen. Jetzt hat sich die Chance ergeben", sagte HFC- Cheftrainer Sven Köhler zur Verpflichtung von Acquistapace.

alles zum Transfermarkt