3. Liga

Hiobsbotschaft für Haitz

Lotte: Die Saison ist für den Innenverteidiger vorzeitig beendet

Hiobsbotschaft für Haitz

Kam im Winter aus Aachen und fällt nun vier Monate aus: Lottes Innenverteidiger Tobias Haitz.

Kam im Winter aus Aachen und fällt nun vier Monate aus: Lottes Innenverteidiger Tobias Haitz. imago

Wie die Sportfreunde Lotte mitteilten, fällt Haitz aufgrund eines Risses in der Gelenklippe des Hüftgelenks ungefähr vier Monate aus. Somit ist die Saison für den 24-jährigen Innenverteidiger vorzeitig beendet.

Haitz, der am heutigen Dienstag operiert wird, kam im Winter von Alemannia Aachen zu den Sportfreunden und fällt nun ohne ein Spiel für die Westfalen bestritten zu haben aus.

Spielersteckbrief Haitz
Haitz

Haitz Tobias

3. Liga - 22. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
MSV Duisburg MSV Duisburg
42
2
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
36
3
1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg
35

Die Sportfreunde, die am vergangenen Wochenende überzeugend mit 3:0 beim SV Wehen Wiesbaden gewannen, treffen am morgigen Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale auf den TSV 1860 München (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de).

mas