News

Felipe(Felipe Trevizan Martins)
Felipe (Felipe Trevizan Martins)
Position: Abwehr
Geboren: 15.05.1987 (36) in Americana
Größe: 193 cm
Gewicht: 90 kg
Nation:
Brasilien Brasilien
Im Verein seit: 2020

Felipe (Felipe Trevizan Martins)

Bestätigt
13.09.20 - 11:39

Felipe startet in der Türkei neu

Felipe

Nach seiner Vertragsauflösung bei Hannover 96 nimmt Felipe Trevizan Martins - kurz: Felipe - einen neuen Anlauf in der Türkei. Wie Zweitligist Boluspor bekanntgab, unterschrieb der 33 Jahre alte Brasilianer einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

alles zum Transfermarkt

Die beiden dienstältesten Profis
01.09.20 - 18:34

Hannover löst Verträge mit Prib und Felipe auf

Hannover 96 hat die Verträge mit seinen beiden dienstältesten Spielern Edgar Prib und Felipe aufgelöst.

Verlassen Hannover 96: Edgar Prib (l.) und Felipe.
Umar wird Co-Trainer bei 96
30.07.20 - 12:57

Hannover plant ohne ein Quintett

Bei Hannover 96 stehen fünf Spieler auf dem Abstellgleis. Darunter auch der Kapitän und Vize-Kapitän. Neu bei den Niedersachsen ist Co-Trainer Serhat Umar.

Zwei Führungsspieler ohne Zukunft in Hannover: Marvin Bakalorz (l.) und Edgar Prib.
Im Gespräch
16.07.20 - 08:59

Hannover: Kein Platz mehr für Felipe

Felipe

Innenverteidiger Felipe hat bei Hannover 96 keine guten Karten mehr. Zuletzt war der 33-Jährige fit, aber Coach Kenan Kocak setzte nicht mehr auf den Routinier, der noch bis 2021 unter Vertrag, aber auf der Abgabeliste steht. "Wir haben mit dem Spieler gesprochen, er weiß Bescheid", sagt Manager Gerhard Zuber.

alles zum Transfermarkt

Hannovers Haraguchi fällt gegen Kiel aus
28.02.20 - 17:10

Kocak: "Wir bekommen Woche für Woche Nackenschläge"

Im neuen Jahr zeigt die Formkurve von Hannover nach oben, für 96-Coach Kenan Kocak stimmte aber der Ertrag nicht. Gegen Holstein Kiel wollen sich die Roten endlich belohnen.

Hannovers Coach Kenan Kocak will sich nach den jüngsten Nackenschlägen gegen Kiel endlich mit einem Dreier belohnen.
Hannovers Coach gehen die Innenverteidiger aus
13.02.20 - 13:04

Kocak trotz Personal-Dilemma: "Wir haben keine Angst"

Nach dem unerwarteten Sieg bei Greuther Fürth muss Hannover 96 gegen den nächsten Top-Gegner antreten.

Zum Improvisieren gezwungen: 96-Coach Kenan Kocak.
Innenverteidiger unterschreibt Zweijahresvertrag
26.06.19 - 15:15

Felipe bleibt Hannover treu

Hannover 96 hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Dienstältesten Felipe verlängert. Der 32-jährige Brasilianer entschied sich entgegen anderer Angebote für die Roten und setzte seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag.

"Ich bin stolz, weiterhin ein Teil von 96 zu sein": Innenverteidiger Felipe verlängert bei Hannover 96 bis 2021.
Im Gespräch
16.05.19 - 11:36

"Sozialfall" Felipe

Felipe

Felipe präsentierte sich auf dem Platz zuletzt tadellos, ehe sich vor zwei Wochen in Form eines Mittelfußbruchs das unglaubliche Verletzungspech beim Brasilianer zurückmeldete. Weil er sportlich überzeugte und gesundheitlich - wie privat - in einer schwierigen Situation steckt, will Hannover dem 32-Jährigen auch aus sozialen Erwägungen einen leistungsbezogenen neuen Kontrakt anbieten.

alles zum Transfermarkt

Hannover: Auch Wimmer fällt aus
06.05.19 - 17:01

Nach Felipes Mittelfußbruch: Mit Elez ins Endspiel?

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Hannovers Innenverteidiger Felipe hat sich bei der 1:3-Niederlage von 96 beim FC Bayern schwerer verletzt. Der Brasilianer zog sich am Samstag einen Mittelfußbruch zu und kommt in den letzten beiden Saisonspielen nicht mehr zum Einsatz. Da der Vertrag des 31-Jährigen endet, dürfte es sein letztes Spiel im Trikot der Roten gewesen sein.

Erlitt in München einen Mittelfußbruch: Felipe.
Hannover: Auch zwei Innenverteidiger fallen wohl aus
17.01.19 - 17:17

Breitenreiters Ausfall-Liste wird immer länger

Im Abstiegskampf braucht Hannover 96 dringend jeden Spieler. Aber das Verletzungspech ist weiterhin ein treuer Begleiter der Niedersachsen. Zum Rückrundenstart fallen wahrscheinlich noch zwei Innenverteidiger aus.

Ihn plagen Personalsorgen: Hannovers Trainer André Breitenreiter.
Hannover startet in die Rückrundenvorbereitung
28.12.18 - 20:07

Wirbel um Walace - Hannover äußert sich

Der Bundesliga-Vorletzte Hannover 96 hat die Vorbereitung auf die Rückrunde bereits aufgenommen, allerdings lief das nicht ganz ohne Nebengeräusche ab. Nach einem Post in sozialen Medien gab es Irritationen um den brasilianischen Top-Spieler Walace. 96 sah sich zu einer Stellungnahme genötigt.

Sorgte für Irritationen: Walace.
Hannover: Auftakt mit Maschseerunde und Walace-Wirbel
28.12.18 - 19:33

Breitenreiter "ohne Neun"

Früh übt sich... An diesem Freitag bereits begann der Bundesliga-Vorletzte Hannover 96 die Vorbereitung auf die Rückrunde. Begleitet wurde die erste Einheit von Wechselmeldungen.

Will raus aus der Krise: Hannover-Coach André Breitenreiter (M.).