News

Felice Vecchione
Felice Vecchione
Position: Abwehr
Geboren: 22.01.1991 in Waiblingen (D)
Größe: 180 cm
Gewicht: 74 kg
Nation:
Italien Italien

Felice Vecchione

Bestätigt
07.05.18 - 15:10

Vecchione legt das Augenmerk auf den Beruf

Felice Vecchione

Felice Vecchione verlängert seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach nicht. Der Abwehrspieler will sich seiner beruflichen Karriere widmen.

alles zum Transfermarkt

Rechtsverteidiger wird seit Monaten von Verletzungen geplagt
08.12.17 - 11:15

Großaspachs Vecchione erleidet Kreuzbandriss

Die SG Sonnenhof Großaspach muss weiterhin auf Felice Vecchione verzichten. Der 26-Jährige erlitt einen Kreuzbandriss im rechten Knie und muss operiert werden. In der laufenden Saison kam der Defensivmann aufgrund von anderen Verletzungen noch nicht zum Einsatz.

Felice Vecchione hat einen Kreuzbandriss erlitten und wird der SG Sonnenhof Großaspach lange fehlen.
Renneke nach Osnabrück
24.05.16 - 15:15

Großaspach: Vecchione und Sohm verlängern

Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte mit 54 Punkten und Platz 7 in der Abschlusstabelle befindet sich das Team der SG Sonnenhof Großaspach zurzeit in der Sommerpause, die Kaderplanung für die kommende Spielzeit schreitet dessen ungeachtet aber weiter voran: Nun gab der Klub bekannt, dass die Verträge mit Felice Vecchione und Pascal Sohm verlängert werden. Bashkim Renneke zieht es hingegen zum Ligakonkurrenten VfL Osnabrück.

Neue Verträge nach Licht und Schatten in der vergangenen Saison: Felice Vecchione (links) und Pascal Sohm (rechts) verlängern bei Großaspach.
Vertragsverlängerung
24.05.16 - 11:58

Zwei weitere Jahre Aspach für Vecchione

Felice Vecchione

Der Vertrag mit Rechtsverteidiger Felice Vecchione wurde von der SG Sonnenhof Großaspach um zwei Jahre verlängert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der SG", erklärte Vecchione. "Dieses Vertrauen möchte ich mit Leistungen zurückzahlen."

alles zum Transfermarkt

Findet Großaspach beim Mitaufsteiger in Köln wieder in die Spur?
05.12.14 - 10:25

Lange Pause für Vecchione

Nach drei Siegen in Folge musste sich Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach bei der 0:2-Auswärtspleite in Bielefeld wieder geschlagen geben. Dadurch steht die Elf von Cheftrainer Uwe Rapolder lediglich drei Zähler vor den Abstiegsplätzen. Nun gibt es einen weiteren Dämpfer für den Neuling: Felice Vecchione verletzte sich in einem Testspiel und fällt für mehrere Monate aus. Findet die SGS am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) beim Mitaufsteiger Fortuna Köln auch ohne den Defensivmann wieder in die Spur?

Zog sich im Testspiel gegen Stuttgart II einen Sehnenabriss im rechten Oberschenkel zu: Felice Vecchione.
Großaspachs Stammspieler fällt erstmal aus
06.11.14 - 14:27

Vecchione zieht sich Muskelfaserriss zu

Der Einstand für Uwe Rapolder hätte nicht besser laufen können, in seinem ersten Spiel als Chefcoach der SG Sonnenhof Großaspach gelang direkt ein 3:1-Erfolg gegen den 1. FSV Mainz II. Es war der erste Sieg seit neun Spielen. Durch diesen Dreier hat der Aufsteiger nun 14 Punkte auf der Habenseite. Wermutstropfen: Der Trainer muss nach einem Kurztrainingslager drei Wochen auf einen Stammspieler verzichten.

Fällt drei Wochen aus: Großaspachs Felice Vecchione zog sich im Kurztrainingslager einen Muskelfaserriss zu.
Großaspach: Aufsteiger mit gelungenem Saisonstart
11.09.14 - 14:35

SGS freut sich aufs Heimspiel gegen Dresden

Zum 20. Geburtstag der SG Sonnenhof Großaspach wird ein echtes Fußballfest erwartet. Sowohl die Mannschaft, als auch die Vereinsverantwortlichen und die gesamte fußballbegeisterte Region fiebert dem Spiel am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden entgegen. Die Serie von drei ungeschlagenen Partien in Folge (ein Sieg, zwei Unentschieden) soll gegen die Sachsen ausgebaut werden. Derweil rechnen die Verantwortlichen mit einem neuen Zuschauerrekord.

Die Spieler des Drittliga-Aufsteigers SGS freuen sich auf das Heimspiel gegen den Zweitliga-Absteiger Dresden.
Großaspach: Gute Mischung aus Prominenz und Ehrenamt
12.06.14 - 10:46

SGS-Trainer Rehm sucht komplette Abwehr

2012 schrammte Großaspach knapp am erstmaligen Drittliga-Aufstieg vorbei. Im Jahr darauf sprang Platz vier heraus, weshalb die SG in der vergangenen Runde zu den Favoriten um die beiden ersten Plätze gezählt wurde. Das Team wurde dieser Rolle souverän gerecht, rang zudem in zwei Duellen den VfL Wolfsburg II nieder. Der kicker untersucht den Neuling um Coach Rüdiger Rehm.

Gibt den Ton an der Seitenlinie an: Großaspach-Trainer Rüdiger Rehm.
Großaspach: Kaderplanung ist damit abgeschlossen
31.07.13 - 16:04

Vecchione verteidigt für die SG Sonnenhof

Mit dem 1:0-Erfolg bei Aufsteiger KSV Baunatal legte die SG Sonnenhof Großaspach am Sonntag einen guten Start in die neue Saison hin. Dennoch wurde im Fautenhau nach den Zugängen Kai Gehring und Boris Becker noch einmal in der Defensive nachgelegt: Die Verpflichtung des drittligaerfahrenen Felice Vecchione ist perfekt.

Nur ein Gastspiel: Im Trikot des VfL Osnabrück lief Felice Vecchione vor einem Monat nur in einem Testspiel auf.
Im Gespräch
23.06.13 - 19:18

Vecchione spielt bei Aue vor

Felice Vecchione

Fliegender Wechsel bei Erzgebirge Aue: Patrick Bauer hat sein Probetraining bei den Sachsen beendet und kehrt zum VfB Stuttgart zurück. Stattdessen fühlen die Auer nun Verteidiger Felice Vecchione, zuletzt ebenfalls Stuttgart II, auf den Zahn.

alles zum Transfermarkt