FC Botosani

FC Botosani News

Alter Bekannter wieder in 2. Liga
24.01.22 - 16:28

Blau-Weiß Linz verstärkt sich mit Paul Mensah

Offensiv-Turbo Paul Mensah hat bis Sommer 2023 bei Zweitligist Blau-Weiß Linz unterschrieben. Die Oberösterreicher haben sich zudem eine Option auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit gesichert.

Paul Mensah bekommt von Tino Wawra den "Zehner".
Bestätigt
04.06.19 - 20:13

Sandhausen holt Keeper Fraisl

Martin Fraisl

Sandhausen hat auf den Abgang von Keeper Marcel Schuhen reagiert und Martin Fraisl aus Rumänien vom FC Botosani geholt. Der 26-jährige Österreicher wechselt ablösefrei vom an den Hardtwald und unterschrieb einen Vertrag bis 2022. "Ich sehe die Möglichkeit beim SV Sandhausen als tolle Plattform mit großem Potential, sodass wir uns weiterhin step by step nach vorne orientieren können“, sagte Fraisl nach Vertragsunterschrift. Nach dem Abgang von Schuhen sei sich das Trainerteam einig gewesen, dass man für die neue Saison einen ähnlichen Torwarttypen verpflichten wolle, erklärte Cheftrainer Uwe Koschinat: „Martin steht für diese Tugenden, über eine spektakuläre Spielweise die gesamte Mannschaft mitreißen zu können. Er ist einen steinigen Weg gegangen und hat sich in Österreich von Anfang an vieles selbst beigebracht."

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
04.09.15 - 15:35

Ngankam unterschreibt bei Großaspach

Roussel Ngankam

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich mit dem vereinslosen Roussel Ngankam verstärkt. Der 21-jährige Stürmer, der in der Jugend für Hertha BSC und den 1. FC Nürnberg spielte, unterzeichnete einen Kontrakt bis zum Saisonende.

alles zum Transfermarkt