Regionalliga

Routinier Manuel Stiefler verstärkt die SpVgg Unterhaching

Die SpVgg legt mit dem Mittelfeldspieler noch mal nach

Der nächste Routinier: Auch Stiefler verstärkt Haching

Hat für drei Jahre in Unterhaching unterschrieben: Manuel Stiefler (Mi.).

Hat für drei Jahre in Unterhaching unterschrieben: Manuel Stiefler (Mi.). SpVgg Unterhaching

Der Altersdurchschnitt bei der SpVgg steigt weiter an. Nach José Pierre Vunguidica (31) und David Pisot (36) ist nun auch Stiefler (32)  bei Haching mit an Bord. "Manuel wird mit seiner Erfahrung ein wichtiger Baustein für die anstehenden Aufgaben in der Regionalliga werden", erklärte Präsident Manfred Schwabl die Verpflichtung des erfahrenen Mittelfeldakteurs.

Der lief immerhin 109-mal in der 2. Bundesliga für den Karlsruher SC und den SV Sandhausen auf, auch 119 Drittliga-Partien für den 1. FC Saarbrücken und den KSC stehen in seiner Vita. Bei Letzterem hat er schon mit Pisot zusammengespielt, bevor es für ihn in Griechenland bei AE Larisa weiterging.

Spielersteckbrief Stiefler
Stiefler

Stiefler Manuel

SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

AE Larisa - Vereinsdaten
AE Larisa

Gründungsdatum

01.01.1964

SpVgg Unterhaching - Termine

"Ich habe mit Deutschland noch eine Rechnung offen", hatte er im April schon angekündigt, die kann er nun in Unterhaching begleichen. Drei Jahre hat er dafür Zeit, so lange läuft sein Vertrag beim Regionalligisten. "Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Unterhaching. Der Verein und das Umfeld passen perfekt zu meinen Ambitionen, und die sehr guten Gespräche haben mich in meiner Meinung nochmals bestärkt", so Stiefler, der m Team von Trainer Sandro Wagner "wieder zurück zu alter Stärke finden" will.

nik

kicker.tv Serie - Abgestürzte Vereine

Tasmania Berlin - ein Aufsteiger mit vielen Geschichten

alle Videos in der Übersicht