News

Cristiano Lucarelli
Cristiano Lucarelli
Position: Sturm
Geboren: 04.10.1975 in Livorno
Größe: 188 cm
Gewicht: 83 kg
Nation:
Italien Italien
Beendete die Karriere am 01.07.2012 im Alter von 36 Jahren
Beendete die Karriere am 01.07.2012 im Alter von 36 Jahren

Cristiano Lucarelli

Italien: 34-jähriger Stürmer von Parma nach Neapel
23.08.10 - 17:26

Lucarelli will's noch einmal wissen

Angreifer Cristiano Lucarelli sucht noch einmal eine große Herausforderung. Der 34-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis vom FC Parma zum SSC Neapel. Sollte Lucarelli überzeugen, könnte Napoli ihn nach der Saison fest verpflichten. Am kommenden Donnerstag könnte er in den Europa-League-Playoffs erstmals zum Einsatz kommen, wenn die Mazzarri-Elf im Rückspiel auf den schwedischen Vertreter IF Elfsborg Boras trifft.

Italien: Rückkehr nach einem halben Jahr
15.01.08 - 19:00

Lucarelli geht nach Parma

Das Abenteuer Schachtjor Donezk ist für Cristiano Lucarelli vorzeitig beendet. Wie am Dienstag bekannt wurde, wechselt der Stürmer vom ukrainischen Spitzenklub zurück in seine italienische Heimat und schließt sich dem Erstligisten FC Parma an. Die Ablösesumme für den 32-jährigen Torjäger soll sich auf 5,7 Millionen Euro belaufen.

Ukraine: Rückkehr in die Serie A?
11.12.07 - 12:51

Lucescu: Lucarelli kann gehen

Die Zeit des italienischen Torjägers Cristiano Lucarelli beim ukrainischen Vizemeister Schachtjor Donezk könnte schon im Winter ablaufen.