3. Liga

Corona-Fall beim SV Meppen

Keine Informationen zum Türkgücü-Spiel

Corona-Fall beim SV Meppen

Positives Testergebnis: beim SV Meppen gab es einen Corona-Fall.

Positives Testergebnis: beim SV Meppen gab es einen Corona-Fall. imago images

Im Rahmen der regelmäßigen PCR-Testungen des Vereins wurde bei einem Mitarbeiter des SV Meppen ein positives Testergebnis festgestellt. Der Corona-Fall wurde am vergangenen Freitag ermittelt. Die betroffene Person ist seitdem in häuslicher Quarantäne. Das zuständige Gesundheitsamt des Landkreises Emsland und der DFB wurden informiert, außerdem habe das Gesundheitsamt die exakte Kontaktverfolgung aufgenommen.

Das nächste Spiel der Emsländer ist für nächsten Sonntag (13 Uhr) bei Türkgücü München geplant. Ob es dahingehend Probleme geben wird, ist nicht bekannt.

kon

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Dynamo Dresden Dynamo Dresden
59
2
Hansa Rostock Hansa Rostock
58
3
FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
57
SV Meppen - Vereinsdaten
SV Meppen

Gründungsdatum

29.11.1912

Vereinsfarben

Blau-Weiß