Club NXT Brügge

Club NXT Brügge News

Bestätigt
01.09.23 - 15:16

Mönchengladbach leiht Foss aus

Jonathan Foss

Borussia Mönchengladbach hat für seine U 23 Jonathan Foss bis Saisonende ausgeliehen. Der 19-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des Club Brügge (Belgien) und überzeugte die Gladbacher Verantwortlichen bei einigen absolvierten Trainingseinheiten in der Sommervorbereitung. Mirko Sandmöller, Nachwuchsdirekter bei den Fohlen, sagt in einer Meldung über den dänischen U-20-Nationalspieler: "Jonathan bringt ein spannendes Profil mit und passt sowohl auf Grund seiner Spielweise als auch menschlich zu uns."

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
30.08.23 - 17:36

Foss vor Wechsel zu Gladbach II

Jonathan Foss

Die U 23 von Borussia Mönchengladbach wird aller Voraussicht nach Jonathan Foss verpflichten. Der 19-jährige Innenverteidiger spielt aktuell für die Zweitvertretung von Club Brügge in der 2. belgischen Liga. Gespräche über einen möglichen Transfer wurden am Mittwoch geführt, wie die dänische Zeitung "BT" berichtet. Bei den Fohlen ist Foss nur für die Regionalliga-Mannschaft vorgesehen.

alles zum Transfermarkt