News

Christian Mikolajczak
Christian Mikolajczak
Position: Mittelfeld
Geboren: 15.05.1981 (42) in Essen
Größe: 179 cm
Gewicht: 82 kg
Nation:
Deutschland Deutschland

Christian Mikolajczak

Elversberg: Ex-Schalker kommt
14.09.10 - 16:11

Mikolajczak unterschreibt beim SVE

Der SV Elversberg aus der Regionalliga West wurde am Transfermarkt noch einmal aktiv und verpflichtete Christian Mikolajczak. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos und kostet den Verein daher auch keine Ablöse.

Oberhausen: Mikolajczak trainiert mit
18.05.10 - 14:33

RWO verpflichtet Lamidi

Nachdem man als Tabellenvierzehnter in Oberhausen die Klasse hielt, kann jetzt in aller Ruhe für die kommenden Saison in der 2. Liga geplant werden. Mit Moses Lamidi von Borussia Mönchengladbach konnte der nächste Neuzugang vorgestellt werden. Zudem hält sich Christian Mikolajczak derweil bei RWO auf und gilt als nächster Kandidat für eine Verpflichtung.

Ahlen: Blondelle kommt vom FCV Dender
29.01.10 - 18:55

Mikolajczak geht nach Dresden

Drittligist Dynamo Dresden hat Mittelfeldspieler Christian Mikolajczak von Zweitligist Rot Weiss Ahlen verpflichtet.

Ahlen: Neuer Zweijahresvertrag - Linksfuß kommt vom FSV
03.06.09 - 16:04

Mikolajczak kehrt zurück

Christian Mikolajczak kehrt zum Zweitligisten Rot Weiss Ahlen zurück, für den er von 2002 bis 2005 schon einmal aktiv war.

Frankfurt: Forderung von Mikolajczak:
20.11.08 - 10:45

"Frech nach vorne spielen"

"Wir müssen aus einer kontrollierten Defensive frech und ohne Angst nach vorne spielen", fordert Christian Mikolajczak vor der Partie beim MSV Duisburg. Ob der 27-Jährige seinen Teil dazu beitragen kann, ist jedoch fraglich. Bis zum 8. Spieltag und der 1:3-Pleite in Wiesbaden stand der notenbeste Feldspieler des FSV Frankfurt (kicker-Notenschnitt: 3,5) in der Startelf, danach wechselte Teamchef Tomas Oral den trickreichen Mittelfeldakteur nur noch zweimal ein.

Frankfurt: Verfahren gegen Wollitz eingestellt
18.09.08 - 16:49

Mikolajczak muss zahlen

Der Krimi zwischen dem VfL Osnabrück und dem FSV Frankfurt 3:2 (1:0) am letzten Sonntag hatte juristisches Nachspiel. Sowohl Frankfurts Spieler Christian Mikolajczak als auch VfL-Trainer Claus-Dieter Wollitz wurden vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Stellungnahme aufgefordert. Während das Verfahren gegen den Coach eingestellt wurde, muss der Spieler eine Strafe zahlen.

Kiel: Coach Neubarth setzt auf den Neuzugang
24.08.06 - 15:45

Mikolajczak geht mit Spaß ins Derby

Vorgänger gegen Nachfolger - so lautet ein Duell im Traditions-Derby zwischen dem VfB Lübeck und Holstein. Dass Christian Mikolajczak den zum VfB abgewanderten Björn Lindemann so schnell vergessen lassen würde, findet nicht nur sein Kapitän gut.