3. Liga

Brandt verstärkt den HFC

Halle: Zweijahresvertrag für defensiven Mittelfeldspieler

Brandt verstärkt den HFC

Der dritte Neue ist ein Sechser: Niklas Brandt (Mitte) wechselt vom Berliner AK zum Halleschen FC.

Der dritte Neue ist ein Sechser: Niklas Brandt (Mitte) wechselt vom Berliner AK zum Halleschen FC. imago

"Niklas besitzt viel Talent, so dass wir für die Zukunft durchaus berechtigte Erwartungen in ihn setzen", sagte Halles Manager Ralph Kühne. "Niklas ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, der sich bei uns an der Seite des erfahrenen Maik Wagefeld im defensiven Mittelfeld weiterentwickeln soll."

Brandt spielte zuletzt für den Berliner AK 07 in der Regionalliga Nordost. Für die Hauptstädter bestritt der Rechtsfuß 22 Spiele und markierte vier Treffer. "Durch die intensiven Beobachtungen in den letzten Monaten hat er uns überzeugt", so Kühne weiter.

Trainersteckbrief Köhler
Köhler

Köhler Sven

Spielersteckbrief Brandt
Brandt

Brandt Niklas

Spielersteckbrief Kisiel
Kisiel

Kisiel Dominik

Spielersteckbrief M. Franke
M. Franke

Franke Marcel

Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Brandt ist bereits der dritte Neue in Halle. Zuvor wechselten Torwart Dominik Kisiel (ebenfalls Berliner AK) und Mittelfeldmann Marcel Franke (Dynamo Dresden) zum HFC.